Aktuelle Kinostarts

Aktuelle Kinostarts
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Coming Soon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: Mi Okt 14, 2009 18:16 
Cassiopeia

CineUser

Titel:

From Dusk till Dawn muss ich mir wohl auch mal irgendwann geben ^^ ... scheint ne Wissenslücke zu sein, den nicht gesehen zu haben, genauso wie Pulp Fiction Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2009 08:50 
seev

CineMod

Titel:

Da hasst du bisher einiges verpasst, denn beide Filme würde ich als absoluten Kult bezeichnen. Beide Filme sind auf Ihre Art und Weise sonderbar und so herrlich krank Smile

Diese Woche läuft ja in den Kinos Das weiße Band an. Was haltet Ihr von solchen deutschen Horror/Drama Filmen? Der Film hat es ja immerhin zur goldenen Palme geschafft...

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2009 13:22 
Cassiopeia

CineUser

Titel:

Also, wenn ers schon mal ins Kino schafft, dann könnte man fast denken, dass es ein guter Film sein wird.
Schwarz-weiß kommt auf jeden Fall schon mal gut rüber. Ich finde es immer iwie unheimlich, wenn Dörfer so sind, wie sie in dem Streifen dargestellt werden. So stark an den Glauben gebunden, geheimnisvoll, rituell...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2009 08:21 
seev

CineMod

Titel:

Was mir nicht gefällt, dass wir Deutschen uns nur immer über Preise und Auszeichnungen bei Filmen freuen dürfen, wenn es irgendwie um die Nazi und Faschismuszeit geht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Coming Soon Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kinostarts vom 4.10.07 VanityFairOnline Jetzt im Kino 1 Fr Okt 05, 2007 09:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge aktuelle to-do's / vorschlag spezi Intern Allgemeines 4 Mo Mai 01, 2006 10:49 Letzten Beitrag anzeigen

Car-Hifi Forum Best of Movies OFDb-Startseite Filmering Film Freeware PKV Test Ratenkredit Motor-Talk.de - Auto Forum & Community Fernsehserien House Radio Kino in Berlin Mietrecht Forum

Weitere Empfehlungen

Impressum