| |
Aktuelle Kinostarts
|
Cassiopeia

|
| Titel: |
|
|
From Dusk till Dawn muss ich mir wohl auch mal irgendwann geben ^^ ... scheint ne Wissenslücke zu sein, den nicht gesehen zu haben, genauso wie Pulp Fiction  _________________ KLICK>> Der ultimative Filmblog
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
seev

|
|
|
Da hasst du bisher einiges verpasst, denn beide Filme würde ich als absoluten Kult bezeichnen. Beide Filme sind auf Ihre Art und Weise sonderbar und so herrlich krank
Diese Woche läuft ja in den Kinos Das weiße Band an. Was haltet Ihr von solchen deutschen Horror/Drama Filmen? Der Film hat es ja immerhin zur goldenen Palme geschafft... _________________ Movies Forum |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Cassiopeia

|
|
|
Also, wenn ers schon mal ins Kino schafft, dann könnte man fast denken, dass es ein guter Film sein wird.
Schwarz-weiß kommt auf jeden Fall schon mal gut rüber. Ich finde es immer iwie unheimlich, wenn Dörfer so sind, wie sie in dem Streifen dargestellt werden. So stark an den Glauben gebunden, geheimnisvoll, rituell... _________________ KLICK>> Der ultimative Filmblog
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
seev

|
|
|
Was mir nicht gefällt, dass wir Deutschen uns nur immer über Preise und Auszeichnungen bei Filmen freuen dürfen, wenn es irgendwie um die Nazi und Faschismuszeit geht. _________________ Movies Forum |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|