| |
Angelina Jolie und Bratt Pitt? Was denn nun?
|
Tribun

|
| Titel: Angelina Jolie und Bratt Pitt? Was denn nun? |
|
|
Stimmt das jetzt oder nicht?
Wieso machen die da so ein Geheimnis drauß?
Könnte mir nur vorstellen, daß es einen Ehevetrag gab der bei Ehebruch zu gunsten von Jeniffer Aniston gewesen wäre. Da gehts ja immerhin um paar zich Milliönchen.
Oder was meint Ihr? _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Maniac
|
| Titel: |
|
|
ka
ich weiß nur, das Goeoge Clooney letztens erzählt hat, wenn er die beiden zusammen sehen würde, würden sie immer glücklich aussehen |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Villain

|
|
|
Pitt und Aniston sind seit 2 Tagen nicht mehr verheiratet. Ich glaube kaum, dass man da zusammen relativ glücklich aussehen kann...
..und die Jolie? Sie war mit ihm und ihrem Adoptivsohn Maddox im Urlaub. Sowas macht man eigentlich nicht nur mit "einem guten Freund"...
Aber nächste Woche gibts bestimmt wieder ganz andere Gerüchte um die beiden.  _________________ Stil hat man.... oder nicht.
Ich für meinen Teil bevorzuge ersteres.
http://www.myblog.de/diemutti
http://www.schlossbesetzung-ms.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Deus et Diabolus

|
|
|
Langsam könnten die damit wieder aufhören, "Mr und Mrs Smith" ist doch schon längst angelaufen. _________________ »Der springende Punkt ist, ob man Autorität hat oder eine Autorität ist.«
Erich Fromm (amerik. Psychoanalytiker dt. Herkunft *1900 - †1980) |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Villain

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Maniac
|
|
|
| Villain hat folgendes geschrieben: | Pitt und Aniston sind seit 2 Tagen nicht mehr verheiratet. Ich glaube kaum, dass man da zusammen relativ glücklich aussehen kann...
|
das bezog sich nicht auf pitt und aniston sondern auf pitt und jolie |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Deus et Diabolus

|
|
|
| Villain hat folgendes geschrieben: | Nanana,
Wo die Liebe hinfällt. Man lässt sich ja nicht umsonst von seiner Frau scheiden...
soviel Publicity haben weder Pitt noch Jolie nötig. |
Sein Sie doch nicht naiv. Das ist Amerika, Hollywood, es ist Show-Biz. _________________ »Der springende Punkt ist, ob man Autorität hat oder eine Autorität ist.«
Erich Fromm (amerik. Psychoanalytiker dt. Herkunft *1900 - †1980) |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Villain

|
|
|
Ich bin die letze die Naivität als Eigenschaft hat.
Trotzalledem soll es möglich sein, dass auch solche Menschen sich verlieben und oder glücklich sind.
Denn schließlich sind es nur Menschen. Ob Hollywood, ob Bollywood ob Show-Biz oder nicht. Es sind nur Menschen.
V. _________________ Stil hat man.... oder nicht.
Ich für meinen Teil bevorzuge ersteres.
http://www.myblog.de/diemutti
http://www.schlossbesetzung-ms.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
ChildOfTheStars
|
|
|
| Ich denke schon daß die beiden zusammen sind...dachte zwar anfangs auch es wäre nur PR aber mittlerweile spricht zuviel dagegen..außerdem find ichs cool..Angie ist seit eh und je meine Lieblingsschauspielerin und Brad und sie ergänzen sich prima..nur Jennifer tut mir leid.. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
ChildOfTheStars

Anmeldungsdatum: 26.09.2005 Beiträge: 2 Wohnort: Stockstadt am Rhein
|
|
|
[quote="Villain"]Pitt und Aniston sind seit 2 Tagen nicht mehr verheiratet. Ich glaube kaum, dass man da zusammen relativ glücklich aussehen kann...
dachte die Scheidung tritt erst im Oktober in Kraft??? *wunder* _________________ ~*~ Manchmal muss man ein bißchen verrückt werden, um normal zu bleiben ~*~ |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|