| |
Mr. & Mrs. Smith Rezension, Bewertung
|
schakal

|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Kat

|
| Titel: |
|
|
Um es vorweg zu nehmen: Volle Punktzahl!
Vorfreude war bei mir auf dem höchsten Level vorhanden, schon allein wegen den zwei Zuckenschnuten Pitt und Jolie. *rrrr* Aber in dieser Hinsicht ist sich die Männer- und Frauenwelt ja eh größtenteils einig.
Schon zu Beginn muß man angesichts des Eheberatungsgesprächs lachen. Schnell wird klar, dass bei den Smith´s SIE die Hosen an hat. Die Geschichte wird eigentlich auf drei Arten erzählt. Erst die Lügen, dann die Frontation mit der Wahrheit und zum Schluß die Vereinigung. Ich weiß nicht, welcher Teil mir besser gefallen hat, da die Komik zwischen den beiden immer vorhanden war. Ich dachte ja, nachdem sie sich wieder vertrugen, sei der Spaß nun vorbei, aber Pustekuchen! Das gegenseitige konkurrieren und rumsticheln war immer noch vorhanden.
Achja, die Fight Club Hommage von Adam Brody war übrigens herrlich. *fg*
Action gibt es reichlich in dem Streifen und darf sich deshalb ungeniert das Prädikat Blockbuster holen. Auf jeden Fall lohnenswert!
Mr. und Mrs. Smith ist Action-Spaß Kino vom feinsten! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Kat

|
|
|
DVD Erscheinungstermin 7. Februar 2006 _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
|
|
Wieso seh ich das jetzt erst?
Volle Punkte von Dir Kat im Ernst?
Also muss ich mir den jetzt ausleihen? Sprech mal ein Machtwort  _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Kat

|
|
|
@Tribun: Ja, von mir volle Punktzahl. Einfach aus dem Grund heraus, dass Mr. und Mrs. Smith für mich die richtige Mischung aus Action-Spaßkino war. Ich hab mich köstlich amüsiert.
Wie Commander allerdings richtig sagt, ist der Film in einem Zwiespalt, da er nicht wirklich nur Action ist, weil jede Menge Comedy dabei ist. Als Mischung von beiden hingegen ist er sehr unterhaltent und ich freu mich jetzt schon auf die DVD. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
|
|
Ok dann will ich Dir mal glauben und werde ihn mir ausleihen. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|