Aviator Bewertung

Aviator Bewertung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> DVD & VHS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2005 23:54 
Tribun

CineManiac

Titel: Aviator Bewertung

Aviator

Zuletzt bearbeitet von Tribun am Mo Jan 19, 2009 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 02:50 
Manni

CineFan

Titel:

Ein sehr guter Film.

Auch wenn ich ebenfalls alles andere als ein Leonardo Di Caprio Fan bin, muss ich sagen, dass man einen Film mit ihm nicht alleine deshalb nicht sehen sollte, weil er mitspielt.

In Aviator hat er sehr überzeugend die Zwangsneurosen von Howard Hughes gespielt. Z. B. Die Tatsache, dass er immer ein Sück Seife dabei hatte oder ganze Sätze immer und immer wiederholen musste. Schade fand ich, dass man nicht mehr mitbekommt, wann und wie er stirbt.

Der Film bekommt von mir 7 von 10 Punkten

In "Catch me if you can" hat mir seine Leistung bzw. der ganze Film ebenfalls gefallen.
Er ist ja glaube ich zur Zeit mit einem weiteren Film beschäftigt, in dem er eine Person aus einer wahren Begebenheit spielt. Scheinbar mag er solche Rollen.

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2006 12:13 
Kittie

CineExperte

Titel:

Ich muss ehrlich sagen, ich hab mir den Film nur wegen Kate Beckinsale angesehen.

Die Handlung interessierte mich nicht und all das andere auch nicht. Okay die Szene wo er in die Flaschen pinkelt war recht amüsant.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Do Apr 03, 2008 19:48 
chrissi

Neuling

Titel:

ich fand den film grauenhaft und zu lang, habe mich total gelangweilt,

warum hat der nur einen oskar gewonnen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> DVD & VHS Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mr. & Mrs. Smith Rezension, Bewer... Ketchup DVD & VHS 15 Di Jul 19, 2005 14:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorschlag zur bewertung Ketchup Feedback & Support 2 Fr Jul 15, 2005 12:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aviator Limited Edition in Metall Box... Tribun Marktplatz & Special Offers 0 Mo Mai 16, 2005 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Barfuss der Film Rezension, Bewertung Tribun DVD & VHS 10 Mi Mai 11, 2005 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hitch - Der Date Doktor Bewertung Tribun DVD & VHS 15 Di Apr 12, 2005 00:24 Letzten Beitrag anzeigen

Car-Hifi Forum Best of Movies OFDb-Startseite Filmering Film Freeware PKV Test Ratenkredit Motor-Talk.de - Auto Forum & Community Fernsehserien House Radio Kino in Berlin Mietrecht Forum

Weitere Empfehlungen

Impressum