| |
Aviator Bewertung
|
Tribun

|
| Titel: Aviator Bewertung |
|
|
Aviator
8 von 10. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de
Zuletzt bearbeitet von Tribun am Mo Jan 19, 2009 09:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Manni

|
| Titel: |
|
|
Ein sehr guter Film.
Auch wenn ich ebenfalls alles andere als ein Leonardo Di Caprio Fan bin, muss ich sagen, dass man einen Film mit ihm nicht alleine deshalb nicht sehen sollte, weil er mitspielt.
In Aviator hat er sehr überzeugend die Zwangsneurosen von Howard Hughes gespielt. Z. B. Die Tatsache, dass er immer ein Sück Seife dabei hatte oder ganze Sätze immer und immer wiederholen musste. Schade fand ich, dass man nicht mehr mitbekommt, wann und wie er stirbt.
Der Film bekommt von mir 7 von 10 Punkten
In "Catch me if you can" hat mir seine Leistung bzw. der ganze Film ebenfalls gefallen.
Er ist ja glaube ich zur Zeit mit einem weiteren Film beschäftigt, in dem er eine Person aus einer wahren Begebenheit spielt. Scheinbar mag er solche Rollen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Kittie

|
|
|
Ich muss ehrlich sagen, ich hab mir den Film nur wegen Kate Beckinsale angesehen.
Die Handlung interessierte mich nicht und all das andere auch nicht. Okay die Szene wo er in die Flaschen pinkelt war recht amüsant. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
chrissi

|
|
|
ich fand den film grauenhaft und zu lang, habe mich total gelangweilt,
warum hat der nur einen oskar gewonnen? |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|