| |
Abenteuerfilm - auf dem Fahrrad nach Singapur
|
What-a-Trip

|
| Titel: Abenteuerfilm - auf dem Fahrrad nach Singapur |
|
|
Hallo zusammen,
wollte an dieser Stelle auch mal kurz mein Projekt vorstellen. Es ist mein Erstlingsfilm über meine letzte Reise. Ich bin von München aus aufgebrochen um mit dem Fahrrad bis ans Ende der Welt zu fahren. Sieben Monate und 13500 Kilometer später bin ich in Singapur angkommen. Bis dahin hatte ich über 50 Stunden Videomaterial zusammen.
Das besondere an der Geschichte war, dass ich alleine unterwegs war, also kein Kamerateam dabei hatte. War wirklich viel Arbeit, immer wieder anzuhalten und die Kamera zu positionieren und sich selbst zu filmen.
Dann habe ich noch mal sechs Monate daran geschnitten und jetzt ist er fertig und trägt den Titel "What a Trip - mit 15km/h bis ans Ende der Welt".
Den Trailer in HD-Qualität gibt es auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=Uor_NucT1qk
Alles weitere über die Reise und den Film gibts unter www.what-a-trip.de
Viel Spaß beim anschauen  |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
What-a-Trip

|
| Titel: |
|
|
An alle aus Koblenz und Umgebung,
so es gibt ein paar Neuigkeiten. Mein Film wurde für die 26. video/film tage in Koblenz nominiert. Von 395 Einreichungen wurden nur 12 Filme für die Endrunde nominiert, worauf ich schon ein wenig stolz bin.
Das Festival findet diese Woche Do und Fr (05.-06.11.) im Apollokino statt. Mein Film läuft am Freitag als vierter Film des Tages. Los geht es am Freitag um 10 Uhr, mein Film wird dann wohl so gegen 12 Uhr dran sein.
Der Eintritt für das Festival ist KOSTENLOS! Würde mich freuen, wenn der ein oder andere die Zeit findet vorbeizuschauen, werde natürlich auch vor Ort sein.
Mehr Infos zum Festival unter: http://www.videofilmtage.de/wettbewerb0.html
Grüße
Maximilian |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|