| |
Babylon A.D.
|
Babylon_AD

|
| Titel: Babylon A.D. |
|
|
| Zitat: | | Die Erde in der nahen Zukunft: Unzählige Kriege und andere Katastrophen haben die Menschheit ins Chaos gestürzt. In Kasachstan fristet der hünenhafte Kriegsveteran und Söldner Toorop (Vin Diesel) sein Dasein und muss täglich um sein Überleben kämpfen. Einsam haust er in einem heruntergekommenen Appartement und hält sich nur mühsam über Wasser. Da macht ihm der einflussreiche Mafia-Pate Gorsky (Gérard Depardieu) ein verlockendes Angebot. Toorop soll die bildhübsche Aurora (Mélanie Thierry), die hinter Klostermauern aufwuchs, unbeschadet nach New York bringen. Als Belohnung steht ein Neuanfang in Amerika in Aussicht. Zunächst betrachtet der desillusionierte Einzelgänger den Auftrag noch als reinen Routinejob, den er schnell hinter sich bringen möchte. Doch schon bald häufen sich die Merkwürdigkeiten: Auf einem Markplatz kommt es zu einer fatalen Explosion, vor der das Mädchen kurz zuvor gewarnt hatte. Toorop kommen zunehmend Zweifel an seiner Aufgabe, denn er erfährt, dass Aurora in New York einer mysteriösen Sekte übergeben werden soll… |
Das neue Meisterwerk des französischen Regisseurs Mathieu Kassovitz kommt am 11. September 2008 in unsere Kinos.
http://www.babylon-ad-film.de/ |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
DarkComander

|
| Titel: |
|
|
Ich habe mir den Film ausgeliehen und muss sagen, klasse einfach geil Vin Diesel mal so wie ich ihn schon immer mal sehen wollte. in schlägerein und so, vielleicht ein bisschen zu viel sience fiction kramm. aber das macht nichts. werde den film auf jedem fall auch kaufen wenn er etwas billiger ist. 15.- ist etwas zu viel. _________________ Action ist meine droge |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
21stcentury

|
| Titel: |
|
|
Endlich, Vin Diesel mal in Schlägereien zu sehen...!? Das ist doch sein täglich Brot!
Naja, 15,- € wegzuwerfen nur um zu sehen wie sich Leute den Schädel einschlagen, macht auch nicht so recht Sinn, oder?
mfg
21st century
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|