| |
Bond - James Bond.
|
Villain

|
| Titel: Bond - James Bond. |
|
|
Die alte und lästige Frage nach einem neuen Schauspieler scheint nach dem eher ungalanten Rausschmiss von Pierce Brosnan als James Bond 007 wieder aufzuflemmen.
In diesem Thread kann gerne über mögliche Kandidaten kontrovers gesprochen werden. Wer soll es werden? Oder war doch Sean Connery der beste? Lasst eurer Meinung freien Lauf
Gruß
V. _________________ Stil hat man.... oder nicht.
Ich für meinen Teil bevorzuge ersteres.
http://www.myblog.de/diemutti
http://www.schlossbesetzung-ms.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Tribun

|
| Titel: |
|
|
Ja Sean war mit Abstand der beste meiner Meinung nach.
Ich finde auch an dem lässt sich nichts messen. Eventuell sollte man einen neuen bzw. anderen Weg einschlagen. Bsp. Batman Begins.
Als neuen Darsteller fänd ich Val Kilmer ganz gut. Der hat Charme und Charakter. Oder George Clooney. Find das auch einen galanten Typen...muss man ja gestehen  _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Villain

|
|
|
Oh ja, dass muss man.
George
Nun genug der Spielereien.
Ich fand Brosnan überaus bezeichnend aber ist niemand mal auf die Idee gekommen dass es vielleicht auch mal einen dunkelhäutigen Bond geben könnte?
Aber Christian Bale ( ja- ich habe ihn vorher immer zerissen) könnte ich mir auch vorstellen.
V. _________________ Stil hat man.... oder nicht.
Ich für meinen Teil bevorzuge ersteres.
http://www.myblog.de/diemutti
http://www.schlossbesetzung-ms.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Maniac
|
|
|
was die sache mit der dunklen haut betrifft, ich weiß nicht,
ich glaub, dass würde nicht so passen |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Villain

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
|
|
Gibt aber wenige gute schwarze Charakterdarsteller.
Würden dann whl nur "die üblichen Verdächtigen" in Betracht kommen wie Denzel oder Morgan Freeman, der ja Bond in Rente spielen könnte  _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
schakal

|
|
|
Warum sollte es einen farbigen Bond geben?
Man hat ja gesehen das Ausflüge vom 'normalen' James Bond oft nicht sehr akzeptiert werden (BMW statt Aston Martin z.B.)
ich denke Bond war, ist und bleibt hellhäutig, wer jedoch der nächste sein soll weiss ich nicht. Aber bitte nicht Robbie Williams wie vor einiger Zeit gehandelt... _________________ Kostenloser Blog | Restposten | Budapest | SMS Chat und Flirt |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Villain

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
DeeTee

|
|
|
Brosnan hatte sich Colin Farell als Nachfolger gewünscht. Der lehnte aber ab, weil ihm der Bond zu soft ist.
Ich könnte mir Clive Owen gut vorstellen. Ein Liam Neeson wäre auch irgendwie geil. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
|
|
Clive Owen ja das stimmt das wäre etwas. Könnte ich mir gut vorstellen.
Oder der Typ aus X-Men der den Wolverine gespielt hat. Der war doch auch in Password Swordfish oder?
Ich komme jetzt nicht mehr auf den Namen. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|