| |
Brüno
|
Arthur Spooner

|
| Titel: |
|
|
Jip, der Tod von Jacko hat ordentlich reingehauen.
Aber trotzdem gehts weiter und ick freu mir schon auf Mittwoch, da läuft Brüno bei uns an. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
futile66

|
|
|
| Jep, heut ist Mittwoch:) Ich schaffs erst die Tage |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Arthur Spooner

|
|
|
Ich habe den Film nun gesehen und muß sagen, dass ich mich köstlich amüsiert habe.
Das ganze Kino hat sich vor Lachen gebogen und einmal wäre ich fast an meinem Popcorn erstickt....
Ich werde mir wohl die DVD holen, damit ich den Film nochmal im Originalton ansehen kann. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
futile66

|
|
|
| Jo ich fand ihn auch köstlich - aber einmal Originalton geb ich mir auch noch |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Cinderella98

|
|
|
So weit wie Cohen geht wahrscheinlich niemand. Teilweise fand ich den Humor aber zu übertrieben und teilweise auch eklig. Man muss wissen, wo man eine Grenze zieht, aber anscheinend kommt der Film trotzdem sehr gut an. _________________ http://www.freewarenetz.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Winterfrosch

|
|
|
| Ich habe mich den Film angeschaut und der gefällt mir sehr. Wann gibt es DVD von dem? |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
seev

|
|
|
| Nächsten Monat noch nicht, da habe ich gerade geschaut. Ich hoffe auch, dass er noch vor Weihnachten kommt. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
filmi

|
|
|
Also mir hat er nicht wirklich gefallen...was meint ihr zu dem Film? Zu wenig wirkliche Sozialkritik, finde ich... _________________ Geschenke für Männer |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
garry

|
|
|
Plus: egal wie sehr man sich auf diesen Film und sein Thema vorbereitet und eingestellt hat, man wird trotzdem heftig vor den Kopf gestoßen  |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
seev

|
|
|
Kommt am 26. November 2009 auf DVD in den Handel _________________ Movies Forum |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|