| |
Wer guckt Filme auf iPod oder Handy? (Dissertation)
|
jennifer.udk

|
| Titel: Wer guckt Filme auf iPod oder Handy? (Dissertation) |
|
|
Hallo zusammen!
Ich promoviere gerade an der Universität der Künste Berlin und untersuche dort, wie digitale "Handhelds" (iPod, Handy, PDA etc.) zum Anschauen von Spielfilmen genutzt werden.
Guckt jemand von euch Filme über eines oder mehrere dieser Geräte und wäre bereit, sich mit mir über seine Nutzungsweisen zu unterhalten? (Anonymität ist natürlich gewährleistet).
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.
Viele Grüße
Jennifer |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
russeljones

|
| Titel: |
|
|
| ich selber kann mir das überhaupt nicht vorstellen. aber ich seh in bus und bahn so ein mal die woche jemanden der das tatsächlich durchzieht. sieht immer tierisch unbequem aus. eventuell könnte man das auf einer längeren zugfahrt mal ausprobieren. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Jason_Statham

|
|
|
bin an wochenenden oft länger mit dem bus unterwegs. das ist mein iphone ständiger begleiter. ich sehe mir des öfteren mal ein film, oder einen podcast an. _________________ Originelle Geschenke |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
JensMeyer

|
|
|
Ich benutze mein Iphone zum schauen von Filmen. Jedoch nur im Urlaub oder auf längeren Bahnfahrten, ansonsten ist mir die Qualität zu schlecht.
Zwar kann man mit dem neuen .flv Format schon was erreichen aber gegen die neue HD Quali kommen sie leider nicht an. _________________ Webkatalog-Terrassenholz |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
toulio11

|
|
|
Ich benutze Ipod.
Aber ich muss sagen, mit Ipod kann man nur warmen Filmen gucken. Horor oder Action filmen muss man ins Kino gehen und gucken, sonst kann man nicht so schockiert sein, haha~  _________________ Meine Lieblings-Gadgets |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
seev

|
|
|
Hab mal Sex and the City auf dem Handy gesehen. Der Film war gleich mit drauf - was für ein Shit! _________________ Movies Forum |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
DandWelt

|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
GrüneTomate

|
|
|
Ich hätte nie gedacht, dass ich tatsächlich mal während ich Bahn oder Bus fahre Filme gucke, die gehören für mich eigentlich auf die Leinwand oder zumindest einen 15" Monitor bzw. Fernseher, auch wenn das schon nicht groß ist. Aber dann bin ich durch Zufall an einen cyberport-Gutschein gekommen als ich gerade ein 6monatiges Praktikum angetreten habe. Für das Praktikum muss ich täglich pendeln und damit die lange Fahrt hin und zurück nicht so langweilig wird, hab ich mir dann einen iPod zugelegt. Und mittlerweile gucke ich regelmäßig Filme oder Serien während ich durch die Gegend fahre und keine Lust habe zu lesen...  _________________ Das Geheimnis liegt in der Soße.
....
Towanda! |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
toulio11

|
|
|
Das mache ich, wenn ich im Bus oder Bahn...
Normalerweise mag ich nicht, auf Ipod oder Hang Filme zu gucken, weil das Screen zu klein ist... _________________ Meine Lieblings-Gadgets |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Bambis_Herz

|
|
|
| Ich halte nicht viel von Filmen auf Ipod oder Handy. Für mich gehören sie auf die Leinwand. Aber wenn man eine lange Bus oder Zugreise vor sich hat, warum denn nicht? Aber ich finde man kann nur softe Filme auf den tragbaren Medien anschauen, für Horrorfilme, Fantasy oder Sci-Fi soll man schon auf dem großen Bildschirm gucken |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|