Crank 2

Crank 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Coming Soon
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: Di Dez 18, 2007 17:36 
Leonidas of Sparta

CineUser

Titel: Crank 2

Ja eine fortsetzung ist in Arbeit der an den ersten teil anknüpfen soll. Klingt komisch ist aber so.

Story:
Chev Chelios Herz wird von einem chinesischen Gangsterboss gestohlen und sein Herz und durch ein elektrisches ersetz das regelmäsig Elektroschocks benötigt um in Betrieb zu bleiben.

Klingt in meinen Augen sehr absurd.So Matsch wie der Typ im 1 Teil war wird mehr nötig sein als nur das Herz. Und es stellt sich die Frage warum haben die nicht in Crank 1 sein Herz schon getauscht.

Aber mein Gott Jasons Filme haben noch nie ne gute Story benötigt. Der Schauspieler kann einfach jedes Drehbuch spielen und der Film wird gut.

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2008 11:01 
seev

CineMod

Titel:

Der erste Teil von Crank war mir einfach zu hektisch, gut es sollte ja auch irgendwie mit dem Adrenalin hektisch rüberkommen, aber mir ging das alles irgendwie zu schnell.
BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2008 22:11 
LMNOPBLOG

Neuling

Titel: Yep, und hier gibt's Bilder!

Hey,

sind zwar nur vier Bilder, trotzdem etwas!

http://thelmnop.blogspot.com/2008/08/pixstar-crank-2.html

http://thelmnop.blogspot.com/2008/05/frst-look-crank-2.html

THE LMNOP TEAM

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 15:02 
seev

CineMod

Titel:

Ja er steht wieder unter High Voltage Very Happy

danke für die Bilder

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 08:38 
DarkComander

Neuling

Titel:

Beide Filme sind gut, action reich und kommen gut rüber. in teil 2 wird wohl manchmal übertrieben aber das kommt auch irgendwie gut weil dann weiß man. ok in den folgenen minuten brauch ich nicht über die reale welt nachzudenken. es ist ein fim...
BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 13:10 
zackzack

Neuling

Titel:

Crank 2 ist ein genialer Film. Ich finde, dass bereits der erste Teil super gelungen ist. Die letzte Szene ist einfach so gut gemacht-was soll man da groß an Worten verlieren Cool Wie Chev Chelios in Zeitlupe in den Abgrund stürzt- das sind schon tolle Bilder+eine Prise Eigenhumor! Mmh, an den zweiten Teil wollte ich nicht so große Erwartungen setzen. Das macht man aber unbewusst dann doch immer. In diesem Fall wurde ich nicht enttäuscht. Jason Statham ist einfach der beste Action-Darsteller, der zur Zeit im Kino präsent ist. Ich habe gehört, dass er als Model für Tommy Hilfiger gehandelt wird. Na ja, er ist nicht der perfekte Schönling, aber Charisma hat er! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 16:07 
poshlosh

Neuling

Titel:

Schön, dass es auch noch Filme gibt mit ganz neuen Grundideen. Ein Film mit gleicher Konzeption hat es meines Wissens noch nicht gegeben. Ich fürchte nur, dass weitere Teile schnell den Reiz verlieren werden, denn großartig ausbaubar ist die "Crank"-Idee leider nicht mehr. Aber wer weiß, vielleicht werden wir eines besseren belehrt.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Coming Soon Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Car-Hifi Forum Best of Movies OFDb-Startseite Filmering Film Freeware PKV Test Ratenkredit Motor-Talk.de - Auto Forum & Community Fernsehserien House Radio Kino in Berlin Mietrecht Forum

Weitere Empfehlungen

Impressum