ja, obwohl die Preise mittlerweile schon wirklich hoch sind, glaub ich nicht, dass das Kino aussterben wird. Wo geht man dann beim zweiten Date sonst hin? _________________ Geschenke für Männer
Glaube auch nicht, dass das Kino aussterben wird. Aber es wird wohl immer mehr der Trend zu großen Kinos gehen. Kleine, mit nur einer Niederlassung werdens immer schwerer haben.
Glaube aber, die Branche schneidet sich mit den hohen Preisen echt selber ins Fleisch. Machts wieder so billig wie früher
Glaube auch nicht, dass das Kino aussterben wird. Aber es wird wohl immer mehr der Trend zu großen Kinos gehen. Kleine, mit nur einer Niederlassung werdens immer schwerer haben.
Glaube aber, die Branche schneidet sich mit den hohen Preisen echt selber ins Fleisch. Machts wieder so billig wie früher
Kino ist schon teuer, aber die Kinos rechtfertigen sich meist damit, dass es an den Raubkopierern liegt und die dann keinen Umsatz mehr machen ... ich weiß es selbst nicht besser und kann mir das auch nich anders erklären. _________________ KLICK>> Der ultimative Filmblog
Titel:
Ich habe selber einen guten Freund, der ein kleines Kino besitzt und ich weiss, dass er jeden Monat um seine Existens kämpfen muss! Zu teuer kann es doch da nicht sein - oder ? _________________ Movies Forum
Ich kann mir Kino noch leisten, also finde ich es nicht zu teuer ... und ich geh jede Woche (wobei da oft mein Freund zahlt ^^) _________________ KLICK>> Der ultimative Filmblog
ich selber gehe lieber ins kino und genieße das kino-flair, als das ich zu Hause sitze und filme online am pc anschaue.
Ganz genau meine Meinung.
Trotz guter Soundanlage Zuhause usw. - das Flair des Kinos kann nicht ersetzt werden. Man geht doch auch mit einer ganz anderen Haltung in's Kino und auf den Film zu. Ein Film kommt meiner Meinung nach nur im Kino so richtig zur Geltung und ich freue mich jedes Mal schon im Voraus auf den Kinobesuch mit allem Drumrum.
ich selber gehe lieber ins kino und genieße das kino-flair, als das ich zu Hause sitze und filme online am pc anschaue.
Ganz genau meine Meinung.
Trotz guter Soundanlage Zuhause usw. - das Flair des Kinos kann nicht ersetzt werden. Man geht doch auch mit einer ganz anderen Haltung in's Kino und auf den Film zu. Ein Film kommt meiner Meinung nach nur im Kino so richtig zur Geltung und ich freue mich jedes Mal schon im Voraus auf den Kinobesuch mit allem Drumrum.
Ist mit Sicherheit richtig, auch ich gehe an für sich gerne mal ins Kino. Problematisch ist aus meiner Sicht vor allem, dass man mittlerweile doch relativ viel Geld dafür ausgibt und wenn man das falsche Publikum im Kino hat (Handy an, ständiges rumgerenne... sehr laute Gespräche usw...)- ist dann der schöne Abend ganz schnell versaut! Das Problem hab ich bei ner DVD nicht!
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3Weiter
Seite 2 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen