Das Ende des Kinos ?

Das Ende des Kinos ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Jetzt im Kino
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2009 05:56 
filmi

Neuling

Titel:

ja, obwohl die Preise mittlerweile schon wirklich hoch sind, glaub ich nicht, dass das Kino aussterben wird. Wo geht man dann beim zweiten Date sonst hin? Wink
BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2009 13:08 
Cassiopeia

CineUser

Titel:

Beim Zweiten erst? Bei mir wars schon das Erste Very Happy

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Mo Okt 19, 2009 08:23 
seev

CineMod

Titel:

Der erste Date war bei mir ganz Klassisch mit schön Essen gehen und Abschiedskuss vorm Restaurant. Wink

Der zweite mit Kino und danach zu mir Cool

BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 18:24 
der_zocker

Neuling

Titel:

Glaube auch nicht, dass das Kino aussterben wird. Aber es wird wohl immer mehr der Trend zu großen Kinos gehen. Kleine, mit nur einer Niederlassung werdens immer schwerer haben.

Glaube aber, die Branche schneidet sich mit den hohen Preisen echt selber ins Fleisch. Machts wieder so billig wie früher

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 00:03 
Cassiopeia

CineUser

Titel:

der_zocker hat folgendes geschrieben:
Glaube auch nicht, dass das Kino aussterben wird. Aber es wird wohl immer mehr der Trend zu großen Kinos gehen. Kleine, mit nur einer Niederlassung werdens immer schwerer haben.

Glaube aber, die Branche schneidet sich mit den hohen Preisen echt selber ins Fleisch. Machts wieder so billig wie früher

Kino ist schon teuer, aber die Kinos rechtfertigen sich meist damit, dass es an den Raubkopierern liegt und die dann keinen Umsatz mehr machen ... ich weiß es selbst nicht besser und kann mir das auch nich anders erklären.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 09:35 
seev

CineMod

Titel:

Ich habe selber einen guten Freund, der ein kleines Kino besitzt und ich weiss, dass er jeden Monat um seine Existens kämpfen muss! Zu teuer kann es doch da nicht sein - oder ?
BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 17:28 
Cassiopeia

CineUser

Titel:

Ich kann mir Kino noch leisten, also finde ich es nicht zu teuer ... und ich geh jede Woche (wobei da oft mein Freund zahlt ^^)

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 08:51 
seev

CineMod

Titel:

So sind halt die Frauen Smile und die Männer hoffen immer nach dem Kino zu Hause auf Ihre Belohnung dafür
BeitragVerfasst am: Fr Nov 13, 2009 18:55 
Cecily

Neuling

Titel:

Jason_Statham hat folgendes geschrieben:

ich selber gehe lieber ins kino und genieße das kino-flair, als das ich zu Hause sitze und filme online am pc anschaue.

Ganz genau meine Meinung.
Trotz guter Soundanlage Zuhause usw. - das Flair des Kinos kann nicht ersetzt werden. Man geht doch auch mit einer ganz anderen Haltung in's Kino und auf den Film zu. Ein Film kommt meiner Meinung nach nur im Kino so richtig zur Geltung und ich freue mich jedes Mal schon im Voraus auf den Kinobesuch mit allem Drumrum.
BeitragVerfasst am: Mi Nov 18, 2009 17:58 
zackzack

Neuling

Titel:

Cecily hat folgendes geschrieben:
Jason_Statham hat folgendes geschrieben:

ich selber gehe lieber ins kino und genieße das kino-flair, als das ich zu Hause sitze und filme online am pc anschaue.

Ganz genau meine Meinung.
Trotz guter Soundanlage Zuhause usw. - das Flair des Kinos kann nicht ersetzt werden. Man geht doch auch mit einer ganz anderen Haltung in's Kino und auf den Film zu. Ein Film kommt meiner Meinung nach nur im Kino so richtig zur Geltung und ich freue mich jedes Mal schon im Voraus auf den Kinobesuch mit allem Drumrum.

Ist mit Sicherheit richtig, auch ich gehe an für sich gerne mal ins Kino. Problematisch ist aus meiner Sicht vor allem, dass man mittlerweile doch relativ viel Geld dafür ausgibt und wenn man das falsche Publikum im Kino hat (Handy an, ständiges rumgerenne... sehr laute Gespräche usw...)- ist dann der schöne Abend ganz schnell versaut! Das Problem hab ich bei ner DVD nicht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Jetzt im Kino Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SPIDER-MAN schwingt sich im Juli 2012... Lucky_Slevin Coming Soon 1 Do Feb 11, 2010 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erster Trailer: Pirates of the Caribb... cinetom Coming Soon 3 Mi März 21, 2007 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dan Browns Illuminati kommt in die Kinos Tribun Coming Soon 3 Mi Jun 07, 2006 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rothenburg darf nicht in die Kinos Villain Hinter den Kulissen 9 Mo März 06, 2006 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dieses Jahr viel weniger Besucher in ... Villain Hinter den Kulissen 11 Fr Dez 16, 2005 12:14 Letzten Beitrag anzeigen

Car-Hifi Forum Best of Movies OFDb-Startseite Filmering Film Freeware PKV Test Ratenkredit Motor-Talk.de - Auto Forum & Community Fernsehserien House Radio Kino in Berlin Mietrecht Forum

Weitere Empfehlungen

Impressum