| |
Der Deutsche Film Made in Germany
|
Tribun

|
| Titel: Der Deutsche Film Made in Germany |
|
|
Ich bin ja im Grunde kein Fan von Deutschen Filmen. Jedoch gibt es da immer wieder welche die herausragen und die doch recht gut gemacht sind.
Welche findet Ihr gut? Würde mal gerne so eine Top20 des deutschen Films erstellen.
Mir persönlich fallen folgende ein:
Barfuss
Das Boot _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Villain

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
| Titel: |
|
|
Der Untergang. Wollte ich mal kucken, aber ich hab da einen Trialer gesehen wie die Frau die Kinder vergiftet. Das ist mir dann doch ne Spur zu krass. Aus diesem Grund hab ich es bisher immer vermieden. Wie ist er denn ansonsten?
Den Schuh habe ich mir nie angetan. Ist nicht meine Art von Humor und mir zu albern. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Villain

|
|
|
Also der Untrgang ist nichts für Schwache nerven bezüglich Kinder vergiften etc.
Also ich weiß nicht ob du ihn sehen solltest, enn du das nicht so gut vertragen kannst. _________________ Stil hat man.... oder nicht.
Ich für meinen Teil bevorzuge ersteres.
http://www.myblog.de/diemutti
http://www.schlossbesetzung-ms.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
schakal

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Villain

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
MrNiceGuy

|
|
|
Also ich fand definitiv gut: "Das Boot" und "Good Bye Lenin".
Witzig fand ich: "7 Zwerge" und "Der Wixxer", wobei ich sagen muss, dass diese Filme stark polarisieren, entweder man hasst sie oder man liebt sie. Schauspielerisch nicht besonders anspruchsvoll, aber vom Witz her echt gut  _________________ Mess with the best - Die like the rest |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
|
|
Villain das hat nichts mit vertragen zu tun.
Aber ich will mir sowas einfach nicht antun. Habe eine Abneigung gegen Gewalt jeglicher Art.
Die sehe ich in den Nachrichten genug im echten Leben. Da muss ich das in Filmen nicht auch noch haben.
Aber gibt ja genug die das fasziniert. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de
Zuletzt bearbeitet von Tribun am Di Mai 17, 2005 18:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Villain

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
|
|
Sehe ich anders, da in diesem Fall die Gewalt Gerechtfertigt ist.
Oder bsp. The Crow. Auge um Auge. Würde denke ich auch so handeln
Außerdem Unterscheide ich "Fantasy Gewalt" und Gewalt die realistischer Natur sein soll. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|