| |
Talk der Woche Sat1 Bettina Rust ist abgesetzt
|
Tribun

|
| Titel: Talk der Woche Sat1 Bettina Rust ist abgesetzt |
|
|
| Zitat: | Zitat Sat1 Geschäftsführung:
SAT.1 hat sich heute mit der Moderatorin Bettina Rust und der Produktionsfirma AVE darauf geeinigt, die Zusammenarbeit zum Talk der Woche mit sofortiger Wirkung zu beenden. |
Netter Versuch das "Talk im Turm" Feeling wieder aufzugreifen. Dafür waren aber die Gäste inkl. Moderatorin einfach zu schwach. Obwohl ich B. Rust als gar nicht mal so übel halte, aber das ganze Konzept war mir Suspekt. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
schakal

|
| Titel: |
|
|
Also ich finde sie hat(te) ihre Gäste absolut nicht im Griff und konnte sich oft nur durch dumme Sprüche wieder das Oberwasser bzw. ihren "Moderatorenstatus" zurückgewinnen.
Die Gäste waren oft ganz gut (Harald Schmidt in der ersten 'Folge') aber man hat irgendwie gemerkt das die Gäste mit Geld dorthin gelockt werden. Zudem war die Runde zu bunt in meinen Augen.
Für mich war es nur eine Frage Zeit bis das Format abgesetzt wird. _________________ Kostenloser Blog | Restposten | Budapest | SMS Chat und Flirt |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
| Titel: |
|
|
Genau so habe ich das auch gesehen. EInige waren so Schlagfertig, daß sie einfach nicht dagegen ankam und den Leuten oft ins Wort fallen musste. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|