| |
Die Comedyfalle auf Sat1 Sonntags 20:15 mit Kai Pflaume
|
Tribun

|
| Titel: Die Comedyfalle auf Sat1 Sonntags 20:15 mit Kai Pflaume |
|
|
Hab das jetzt 3x geschaut und mir gefällt das echt gut.
Wird 1x im Monat ausgestrahlt soviel ich weiss und bisher immer absolut Unterhaltsam.
Vor allem Dieter Hallervorden, den ich schon als Kind gerne gesehen habe. Dem könnte ich Stundenlang zuhören. Habe Ihn mal Live gesehen mit einer Polit Satire. Echt auf sehr hohem Niveau und der kann durchaus mehr als nur "blöödeln". Klasse !!!
Was meinen die anderen dazu? Auch den Oschmann find ich ehrlich gesagt echt eine Entdeckung. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
ace

|
| Titel: |
|
|
Hallo,
was meinst du Tribun, sollte das auch in die bald entstehende Liste sehenswerter Sendungen?  |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
DeeTee

|
|
|
| Ich habs bisher nur einmal gesehen, wo der Simon G-Punkt einen Kommissar mimte. War sehr geil. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
|
|
Ja ace finde ich schon.
Ich schau das jetzt fast jede mal und mir gefällt es echt Klasse.
Didi rulez
Was meinen die anderen dazu? Ich find das Format und die Auswahl der Comedians und Kai Pflaume schon super. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Villain

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
|
|
Also ich schau es alleine wegen Didi. Den Mann find ich der Brüller und bin froh das er wieder im TV zu sehen ist.
Ich mag die Janine nicht, aber Oschmann und co sind doch ok. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Villain

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
|
|
Hey nu is aber gut. Der Mann hat einen natürlichen Witz und finde der hat nichts von seiner Komik verloren. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
*Jelly*
|
|
|
| hey .............................kein bock as zu schreiben bye |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
|
|
| *Jelly* hat folgendes geschrieben: | | hey .............................kein bock as zu schreiben bye |
Dann lass es doch?!
Tsss  _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|