Dinosfilm oder Serie

Dinosfilm oder Serie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Nostalgie & Kultfilme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2010 23:56 
drea

Neuling

Titel: Dinosfilm oder Serie

Hallo,ich hoffe ich bekomme hier endlich eine Antwort auf meine "ewige" Suche. Crying or Very sad

Da gab es mal einen Fim oder eine Serie wo Kinder in einem Kellerlabor oder ähnliches Fernsehn gucken..

Der Fernseher wird plötzich zu einer Art Teleporter und die Kinder landen dadurch in einem Land,wo Dinosaurier in einer Stadt leben und auch sprechen können.
Ich habe schon ziemlich viel über google probiert,aber anscheinend gibt es diesen Fim nicht oder er ist schon zu alt.
Es wäre schön,wenn jemand wüßte,wie dieser Film heißen könnte. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 16:47 
Jan

CineUser

Titel:

Ich kann mich auch entsinnen. Meinst Du einen Film oder eine Serie? Ich kann mich nur an eine Serie erinnern, die vor 15 Jahren lief oder so.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di Jun 08, 2010 05:34 
toulio11

CineFan

Titel:

ein Film oder eine Serie? ich kann mich auch ein bisschen entsinnen...aber bin ich nicht sicher...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Nostalgie & Kultfilme Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Top oder Flop JensMeyer Jetzt im Kino 11 So Apr 11, 2010 03:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer guckt Filme auf iPod oder Handy? ... jennifer.udk SmallTalk 12 Mo Dez 07, 2009 19:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemand diese Serien? Egal ob auf ... schnurri Marktplatz & Special Offers 0 Mi Jun 17, 2009 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kopf oder Zahl Sonnenblume23 Jetzt im Kino 1 Sa März 14, 2009 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Buddenbrooks – oder wie man aus exzel... olikoenig Jetzt im Kino 0 Sa Jan 17, 2009 15:33 Letzten Beitrag anzeigen

Car-Hifi Forum Best of Movies OFDb-Startseite Filmering Film Freeware PKV Test Ratenkredit Motor-Talk.de - Auto Forum & Community Fernsehserien House Radio Kino in Berlin Mietrecht Forum

Weitere Empfehlungen

Impressum