| |
Dinosfilm oder Serie
|
drea

|
| Titel: Dinosfilm oder Serie |
|
|
Hallo,ich hoffe ich bekomme hier endlich eine Antwort auf meine "ewige" Suche.
Da gab es mal einen Fim oder eine Serie wo Kinder in einem Kellerlabor oder ähnliches Fernsehn gucken..
Der Fernseher wird plötzich zu einer Art Teleporter und die Kinder landen dadurch in einem Land,wo Dinosaurier in einer Stadt leben und auch sprechen können.
Ich habe schon ziemlich viel über google probiert,aber anscheinend gibt es diesen Fim nicht oder er ist schon zu alt.
Es wäre schön,wenn jemand wüßte,wie dieser Film heißen könnte.  |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Jan

|
| Titel: |
|
|
| Ich kann mich auch entsinnen. Meinst Du einen Film oder eine Serie? Ich kann mich nur an eine Serie erinnern, die vor 15 Jahren lief oder so. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
toulio11

|
| Titel: |
|
|
ein Film oder eine Serie? ich kann mich auch ein bisschen entsinnen...aber bin ich nicht sicher... _________________ Meine Lieblings-Gadgets |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|