| |
The Dark
|
Kat

|
| Titel: The Dark |
|
|
The Dark
Regisseur: John Fawcett
Jahr: 2005
Laufzeit: 93 Minuten
Land: England
Genre: Horror / Thriller / Mysterie
Cast: Sean Bean Maria Bello , Richard Elfyn, Maurice Roëves, Abigail Stone, Sophie Stuckey
Kinostart: noch nicht veröffentlicht
Offizielle Webside: The Dark
Kinostart: 26.01.2006
One of the living for one for the dead
Handlung:
James lebt getrennt von seiner Frau und Tochter in einem abgelegenen Farmerhaus an der Küste von Wales. Mit der Hoffnung, die Bögen zwischen den beiden wieder glätten zu können fährt Adelle, die mittlerweile in New York lebt, mit Sarah zu ihm, doch schon kurz nach ihrer Ankunft verschwindet Sarah am Ufer des Meeres. Fortan wird Adelle von schlimmen Visionen geplagt, die die Vergangenheit der Farm offenbaren. James setzt alles daran, seine kleine Tochter wiederzufinden, als plötzlich ein Mädchen namens Ebrill auftaucht. Adelle merkt sofort, das dieses Mädchen ein Geheimnis mit sich birgt und schon bald kommt sie einem dunklen Legende auf die Spur. Nach einer walisischen Sage kann ein Toter nur dann zurückkehren, wenn ein Lebender, als Ausgleich dafür, geopfert wurde. Und allem Anschein nach war dieses Opfer ihre Tochter Sarah.
Kommentar:
Maria Bello ist mir erst seit Coyote Ugly ein Begriff und darin ist sie mir sehr positiv aufgefallen. Die Story erinnert zwar an The Ring (wie so oft) was aber auch nur an dem Verschwinden des Mädchens und den blonden Haaren der Hauptdarstellerin liegen kann. *wink* Sean Bean ist ja mittlerweile in jedem zweiten Film vertreten. Demnext ist Mr. Bean daher in The Flight Plan mit Jodie Foster zu sehen.
Info:
Der Film basiert auf dem Roman "Sheep" von Simon Maginn aus dem Jahr 1997, der in Deutschland unter dem Titel "Das Opferlamm" erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet von Kat am Di Dez 06, 2005 15:21, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Tribun

|
| Titel: |
|
|
Klingt nach einem Interessanten Stoff.
Sean Bean find dich im übrigen ein ganz toller Schauspieler. Was für eine unvergessene Todesszene in Herr der Ringe
Da ich "Der Ring" noch nicht gesehen habe gehe ich da auch unbelasted dran. Muss ich sehen quasi.
Danke Kat für diesen tollen Preview _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|