Hi
Kürzlich ist der erste US-Trailer des neunen "Stirb Langsam"
"Live free or die hard"
erschienen.
Sieht äußerst spektakulär aus, aber was meint ihr......
Hält er was er verspricht bzw wird er der "DIE HARD" Reihe gerecht?
Stirb Langsam 1
Foto aus dem 3. Teil Stirb Langsam: Jetzt erst recht
Wenn ich mir den Trailer so ansehe...sehe ich nur einen weiteren grossen Blockbuster ..... ,aber an "DIE HARD"FIlme erinnert der mich garnicht. Kommt mir eher vor wie Terminator 4 oder so...,aber irgendwie nicht wie Stirb Langsam ^^..liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass fast keine Worte im Trailer gesprochen werden ! (bzw , weil Bruce Willis mal nicht im vollgeblutetem Unterhemd rumrennt )
Titel:
Ja hast recht, die Szenen erinnern stark an Terminator. Vor allem mit dem LKW. Ansonsten sehr actionreich, habe sofort beschlossen ins Kino zu gehen... _________________ Movies Forum
Naja aber wie Actionreicht muss es unbedingt sein?
Wie fast bei allen filmen werden die nachfolger immer schlechter.
So auch bei Die Hard.
Sehe als vergleich zu terminator oder Rocky.
Bei Terminator hätten sie nach dem zweiten teil aufhören sollen, bei rocky hätten sie auch keinen neuen mehr machen sollen, bei Missionen Impossible genau das selbe, da hätten sie spätestens nach dem zweiten Teil aufhören sollen u.s.w
Viele nachfolger sind schlecht, und passen meistens nicht mehr zu den vorherigen Reihen.
Titel:
mullbert hat folgendes geschrieben:
Naja aber wie Actionreicht muss es unbedingt sein?
Wie fast bei allen filmen werden die nachfolger immer schlechter.
So auch bei Die Hard.
Sehe als vergleich zu terminator oder Rocky.
Bei Terminator hätten sie nach dem zweiten teil aufhören sollen, bei rocky hätten sie auch keinen neuen mehr machen sollen, bei Missionen Impossible genau das selbe, da hätten sie spätestens nach dem zweiten Teil aufhören sollen u.s.w
Viele nachfolger sind schlecht, und passen meistens nicht mehr zu den vorherigen Reihen.
Ich wollte nicht unbedingt damit ausdrücken, dass actionreich auch gleich schlechter bedeutet. Erst muss man sich schon den Film ansehen um darüber urteilen zu können. Die Szenen im Video haben mich nur an Terminator 2 erinnert, und dieser Film war für mich der Beste in der Reihe. Ich jedenfalls habe mir den Termin bereits vorgemerkt und werde ins Kino gehen. _________________ Movies Forum
Titel:
Bei den Dreharbeiten verletzt
Bei den Dreharbeiten zu Stirb Langsam 4 (Die Hard 4 oder Life free) hat sich Hauptdarsteller Bruce Willis alias John Mc Lane verletzt. Während einer Kampfszene wurde der Superstar schwer am Kopf getroffen und musste sofort ins Krankenhaus gebracht werden.
Huaah, also bei Die Hard waren ja wohl die Fortsetzungen nicht schlechter, als der 1. Teil...
Also der 2. war jetzt auch nicht ganz mein Geschmack, aber er war ganz geil und der 3., der war ja wohl eh mal hammer. =) _________________ Kurze Sätze. Gut zuhörn. Ernst gucken. Nix verstehen.
Also ich fand die 3 Teile absolut immer geil! Und ich bin mir sicher daß n°4 genauso wird.
Blöd ist nur daß es damals noch Vidéos gab, hab die 3 Teile auf Vidéo, und jetzt sinds ja dvds! _________________
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen