House Of Flying Daggers

House Of Flying Daggers
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Asiatische Filme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: Sa Nov 11, 2006 02:51 
seraphita_sama

Neuling

Titel:

Hallo liebe Gemeinde

hab mich grad registriert...nettes forum.

Zu Flying daggers...ich muss mich dem letzten post anschliessen, ich hab den film ebenfalls im Kino verfolgt, in originalsprache.
Ebenfalls sah ich den Film mit paar Freunden, und ich muss sagen, sie - als nicht asienfilmfan - waren schon recht enttäuscht.
Da ich, nachdem ich Anzeige in einer Zeitung las, schon sehr aufgeregt war und den unbedingt sehen musste. Da ich den FIlm in so hohen tönen gelobt habe, waren manch Kumpels auch interessiert, und wollten ihn gleich mit mir ansehn.
Nunja...ne kleine standpauke musste ich schon ertragen. Der Film hat sie überhaupt nicht berührt, sie waren herbe enttäuscht. Die angesprochene Szene am Schluss, als die schon totgeglaubte Frau, 3-4x wieder von den toten zu den lebenden aufersteht, hat wohl die ganze lust am Film vernichtet.
Doch ich als Fan asiatischer filme, kann halt schlecht böse sein auf solch Filme, ich sah immer das gute, die wunderschönen Bilder, die teils wunderschöne atmosphäre die geschaffen wurde, die Kostüme, von den Martial Art Szenen muss man überhaupt nicht reden, die waren wie immer klasse!

Naja 10 von 10 punkten sind masslos übertrieben, maximal ne 7 würde ich dem Film geben, eher ne 6. Denn man kommt leicht in die Versuchung der langweile, in der man sich dann schwer entreissen kann.

Naja, LEIDER nichts besonderes.

Danke für die Aufmerksamkeit
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2006 01:48 
oldboy

CineUser

Titel:

Nachdem ich mich in diesem Jahr durch so viele Bereiche des Asia-Genre gewühlt habe, hab ich mich auch an HOUSE OF FLYING DAGGERS gewagt. Konnte ja nicht viel schiefgehen, wenn Andy Lau und Zhang Ziyi mitspielen.
Und genauso war es dann auch. HoFD ist ein beeindruckender Film mit endlos schönen Bildern, tollem Soundtrack, Herzschmerz, Action und und und. Zudem natürlich noch drei herausragende Darsteller. Wieder mal ein Asia-Film, der mich tief beeindruckt hat.

9,5 / 10
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Asiatische Filme Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DR.HOUSE wie findet ihr die SERIE??? sl Fernsehkanal 1 Do Dez 21, 2006 19:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge The House is Burning sinatina Jetzt im Kino 0 So Okt 15, 2006 23:40 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. neuer Animationsfilm: Monster House MelC Coming Soon 1 Fr Aug 11, 2006 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monster House Kat Coming Soon 1 Do Jan 19, 2006 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge House of Wax MrNiceGuy DVD & VHS 17 Fr Jun 10, 2005 09:42 Letzten Beitrag anzeigen

Car-Hifi Forum Best of Movies OFDb-Startseite Filmering Film Freeware PKV Test Ratenkredit Motor-Talk.de - Auto Forum & Community Fernsehserien House Radio Kino in Berlin Mietrecht Forum

Weitere Empfehlungen

Impressum