| |
Jackie Chan im Vollrausch
|
Villain

|
| Titel: Jackie Chan im Vollrausch |
|
|
Auch nett:
Jackie Chan ist während eines Konzerts in seiner Heimat Hongkong angeblich betrunken auf die Bühne geklettert.
Der "Rush Hour"-Star war am Sonntag von dem taiwanesischen Sänger Jonathan Lee persönlich zu seinem Auftritt eingeladen worden.
Laut der Zeitung "Ming Pao Daily News" ist er während der Show jedoch unerwartet auf die Bühne gegangen und hat das Publikum beleidigt.
Er soll den Zuschauern auch gesagt haben, dass er betrunken ist, und wollte mit Lee ein Duett singen. Außerdem versuchte er, die Band zu dirigieren. Chans Sprecher Solon So hat jeden Kommentar verweigert.
Quelle: Gmx.de
V. _________________ Stil hat man.... oder nicht.
Ich für meinen Teil bevorzuge ersteres.
http://www.myblog.de/diemutti
http://www.schlossbesetzung-ms.de
Zuletzt bearbeitet von Villain am Mi Jul 12, 2006 19:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
nomak

Anmeldungsdatum: 27.05.2005 Beiträge: 421 Wohnort: Ziersdorf, Österreich
|
| Titel: |
|
|
das hätte er nicht notwendig gehabt der liebe jackie!
aber vielleicht hat er auch nur für nen neuen Drunken master Film geübt  _________________ Mein Heimkino! |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
toulio11

|
| Titel: |
|
|
Jackie Chan gefaellt mir ueberhaupt nicht. Er ist nicht sehr nett mit seinen kollegen und ehrlich gesagt kann er nicht gut spielen. Es gibt viele andere chinesen, die Kong Fu gut kennen, nur waeren sie nicht so gluecklich wie Jackie Chan.  _________________ Meine Lieblings-Gadgets |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|