| |
Jericho...neu auf Pro7
|
Brokie

|
| Titel: Jericho...neu auf Pro7 |
|
|
Hab gestern die neue Serie auf Pro7 geschaut, auf dem selben Sendeplatz wie Lost sonst.
JERICHO - Der Anschlag
Könnte nicht schlecht werden, Pilotfilm war schon mal spannend!
Wer hat noch geckuckt? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
shibby brain

|
| Titel: |
|
|
Hab den Piloten auch gesehen, war nicht schlecht aber ich warte erstmal ab, was da noch so draus wird...  _________________ yesterday is history - today is a gift - tomorrow is mystery |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Brokie

|
|
|
Gut, will ich auch, mal abwarten, also sprechen wir und mal wieder hier, okay?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
julle

|
|
|
| Hab ich leider nicht gesehen, werde ich mir aber auf jeden Fall demnächst mal angucken... |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
viophem

|
|
|
Jericho hat wirklich Potenzial und in meinen Augen genauso gut wie Lost! _________________ http://www.insidemovie.de - deine movieblog community |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
shibby brain

|
|
|
Hmm.. also ich fand einige Folgen ganz ok, aber LOST gefällt mir dann doch um Längen besser... _________________ yesterday is history - today is a gift - tomorrow is mystery |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
the con

|
|
|
Geht so ich finds nicht so gut .  |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|