Jet Li Premium Edition 4-DVD-Box

Jet Li Premium Edition 4-DVD-Box
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Asiatische Filme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 10:28 
nomak

CineExperte

Titel: Jet Li Premium Edition 4-DVD-Box

diese box erscheint ende des monats! weiss jemand oder findes es jemand raus ob die filme in der box uncut sind?

Wär sehr dankbar über die info!!!

falls uncut würd ich die box übrigens jedem martial arts fan empfehlen!!

sondern diese:
http://www.digitalvd.de/dvd/50783.html

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 22:45 
Tribun

CineManiac

Titel:

Danke für den Tipp Nomak!

Da werde ich wohl zuschlagen.

BeitragVerfasst am: Mi Mai 17, 2006 19:13 
silmido

CineUser

Titel:

Ich bitte meinen Account zu löschen!

Zuletzt bearbeitet von silmido am Mo Mai 22, 2006 08:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mi Mai 17, 2006 19:34 
nuazo

CineFan

Titel:

Achtung, lt. ofdb sind Tai-Chi und Iron Tiger in dieser Box Cut, China Swordsman Uncut und zu Schrift des Todes gibt es leider keine Eintragung (da bisher keine Cut-Version auf dem Markt is sollte die Box-Fassung ebenso Uncut sein).

Meine Vermutung angesichts ofdb und sb.com
- Trotz FSK-16 Freigabe der uncut disc ist die Box-DVD von Iron Tiger ca. 4 min gekürzt (echt ärgerlich wenn ich seh das das ungekürzte Teil mal inner ComputerBild Spiele war Rolling Eyes)

- Trotz FSK-16 Freigabe der uncut disc ist die Box-DVD von Tai-Chi um etwa 42 sec. gekürzt.

Überlegt euch das...
BeitragVerfasst am: Mi Mai 17, 2006 19:37 
nomak

CineExperte

Titel:

danke für die infos! jetzt weiß ich das ich die box nicht kauf!
hast vielleicht auch nen tip ob es uncut boxen gibt mit deutscher tonspur (ich weis sie ist sicher mist aber kantonesisch oder ähnliches kann ich nicht so gut Wink ) oder muss man die einzeldvd´s kaufen ?

BeitragVerfasst am: Mi Mai 17, 2006 19:46 
nuazo

CineFan

Titel:

halt halt halt nochmal Kommando zurück ich will jetz keinen Müll verzapfen!

Also die Box die ich meinte ist zwar nich deine Amazon-Box (zumindest vom äußeren) aber auch nicht die gesuchte Premium Embarassed sry irgendwie hab ich mich gerade verrannt...kann natürlich sein das ich trotzdem recht behalte Wink

ich fürchte wir müssen noch etwas warten...
BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 21:04 
nuazo

CineFan

Titel:

Es gibt Neuigkeiten - keine Ahnung wie lange schon^^

Also die Premium Box enthält lt. ofdb alle Filme uncut.

Bei Amazon bereits für 16,97 erhältlich. Ich würde vorschlagen, wenn sich dort jemand das Teil bestellt mal bei Tribun nach dem Partnerlink nachfragen Wink

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 08:05 
nomak

CineExperte

Titel:

nuazo hat folgendes geschrieben:
Es gibt Neuigkeiten - keine Ahnung wie lange schon^^

Also die Premium Box enthält lt. ofdb alle Filme uncut.

Bei Amazon bereits für 16,97 erhältlich. Ich würde vorschlagen, wenn sich dort jemand das Teil bestellt mal bei Tribun nach dem Partnerlink nachfragen Wink

hmm da verteh ich nun was nicht! da passen 2 dinge nicht zusammen und zwar Amazon + Uncut -> bei Amazon gibts nämlich keine 18er ware zu kaufen!

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 08:12 
nuazo

CineFan

Titel:

Die Box ist ja auch ab 16 freigegeben Wink

Uncut bedeutet nicht immer KJ. Gutes Beispiel 'Claws of Steel' in dieser Box: zuvor uncut ab 16, mittlerweile uncut ab 12 Very Happy

Verstehe ich bei den Filmen der Box eh nicht - warum gibt es von den Streifen uncut 16er versionen und cut 16er versionen. Irgendwie sinnlos... Question

Egal, ein Kauf lohnt sich Wink

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 08:29 
nomak

CineExperte

Titel:

verzeih hab das grad selber überprüft das es da so schwachsinnig gekürzte versionen gibt! von Tai chi gibts sogar ne 18er DVD die laut ofdb gekürzt ist und ne 16er die ungekürzt ist ? Rolling Eyes

egal die box werd ich mir greifen! danke für den hinweis! schau aber zuerst bei den händlern in meiner nähe kanns nimma erwarten Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Asiatische Filme Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 11 Freunde Edition Volume 2 – Fussbal... seev DVD & VHS 1 So Mai 30, 2010 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ULTIMATIVE KING OF QUEENS SONDER EDIT... RAYMOND-der-WEISE DVD & VHS 2 Di Sep 18, 2007 22:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mr. & mrs. smith "unzensiert... bladerunner666 DVD & VHS 3 Di März 20, 2007 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aviator Limited Edition in Metall Box... Tribun Marktplatz & Special Offers 0 Mo Mai 16, 2005 15:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HdR: DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS: EXTENDE... Tribun DVD & VHS 11 Mo Sep 06, 2004 15:52 Letzten Beitrag anzeigen

Car-Hifi Forum Best of Movies OFDb-Startseite Filmering Film Freeware PKV Test Ratenkredit Motor-Talk.de - Auto Forum & Community Fernsehserien House Radio Kino in Berlin Mietrecht Forum

Weitere Empfehlungen

Impressum