| |
Jet Li Premium Edition 4-DVD-Box
|
nomak

Anmeldungsdatum: 27.05.2005 Beiträge: 421 Wohnort: Ziersdorf, Österreich
|
| Titel: Jet Li Premium Edition 4-DVD-Box |
|
|
diese box erscheint ende des monats! weiss jemand oder findes es jemand raus ob die filme in der box uncut sind?
Wär sehr dankbar über die info!!!
falls uncut würd ich die box übrigens jedem martial arts fan empfehlen!!
sondern diese:
http://www.digitalvd.de/dvd/50783.html _________________ Mein Heimkino!
 Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
| Titel: |
|
|
Danke für den Tipp Nomak!
Da werde ich wohl zuschlagen. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
silmido

|
|
|
Ich bitte meinen Account zu löschen!
Zuletzt bearbeitet von silmido am Mo Mai 22, 2006 08:25, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
nuazo

|
|
|
Achtung, lt. ofdb sind Tai-Chi und Iron Tiger in dieser Box Cut, China Swordsman Uncut und zu Schrift des Todes gibt es leider keine Eintragung (da bisher keine Cut-Version auf dem Markt is sollte die Box-Fassung ebenso Uncut sein).
Meine Vermutung angesichts ofdb und sb.com
- Trotz FSK-16 Freigabe der uncut disc ist die Box-DVD von Iron Tiger ca. 4 min gekürzt (echt ärgerlich wenn ich seh das das ungekürzte Teil mal inner ComputerBild Spiele war )
- Trotz FSK-16 Freigabe der uncut disc ist die Box-DVD von Tai-Chi um etwa 42 sec. gekürzt.
Überlegt euch das... |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
nomak

|
|
|
danke für die infos! jetzt weiß ich das ich die box nicht kauf!
hast vielleicht auch nen tip ob es uncut boxen gibt mit deutscher tonspur (ich weis sie ist sicher mist aber kantonesisch oder ähnliches kann ich nicht so gut ) oder muss man die einzeldvd´s kaufen ? _________________ Mein Heimkino! |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
nuazo

|
|
|
halt halt halt nochmal Kommando zurück ich will jetz keinen Müll verzapfen!
Also die Box die ich meinte ist zwar nich deine Amazon-Box (zumindest vom äußeren) aber auch nicht die gesuchte Premium sry irgendwie hab ich mich gerade verrannt...kann natürlich sein das ich trotzdem recht behalte
ich fürchte wir müssen noch etwas warten... |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
nuazo

|
|
|
Es gibt Neuigkeiten - keine Ahnung wie lange schon^^
Also die Premium Box enthält lt. ofdb alle Filme uncut.
Bei Amazon bereits für 16,97 erhältlich. Ich würde vorschlagen, wenn sich dort jemand das Teil bestellt mal bei Tribun nach dem Partnerlink nachfragen  _________________ Filmsammlung |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
nomak

|
|
|
| nuazo hat folgendes geschrieben: | Es gibt Neuigkeiten - keine Ahnung wie lange schon^^
Also die Premium Box enthält lt. ofdb alle Filme uncut.
Bei Amazon bereits für 16,97 erhältlich. Ich würde vorschlagen, wenn sich dort jemand das Teil bestellt mal bei Tribun nach dem Partnerlink nachfragen  |
hmm da verteh ich nun was nicht! da passen 2 dinge nicht zusammen und zwar Amazon + Uncut -> bei Amazon gibts nämlich keine 18er ware zu kaufen! _________________ Mein Heimkino! |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
nuazo

|
|
|
Die Box ist ja auch ab 16 freigegeben
Uncut bedeutet nicht immer KJ. Gutes Beispiel 'Claws of Steel' in dieser Box: zuvor uncut ab 16, mittlerweile uncut ab 12
Verstehe ich bei den Filmen der Box eh nicht - warum gibt es von den Streifen uncut 16er versionen und cut 16er versionen. Irgendwie sinnlos...
Egal, ein Kauf lohnt sich  _________________ Filmsammlung |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
nomak

|
|
|
verzeih hab das grad selber überprüft das es da so schwachsinnig gekürzte versionen gibt! von Tai chi gibts sogar ne 18er DVD die laut ofdb gekürzt ist und ne 16er die ungekürzt ist ?
egal die box werd ich mir greifen! danke für den hinweis! schau aber zuerst bei den händlern in meiner nähe kanns nimma erwarten  _________________ Mein Heimkino! |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|