| |
Kein Bund fürs Leben
|
Zhang Ziyi

|
| Titel: Kein Bund fürs Leben |
|
|
Als ich letztens oder eher gesagt letzte woche in Berlin auf Abschlussfahrt war sind wir ins kino gegangen und hatten auswahl zwischen 5 filmen ich glaube das erste mal, kein bund fürs leben, lizens zum heiraten, und noch zwei weitere filme tja da in das erste mal keiner mit mir rein wollte musste ich in den film kein bund fürs leben habs nicht bereuht denn der war echt lustig hehe hat spass gemacht den zu gucken und ich kann ihn nur weiter empfehlen ist zwar jetzt nicht gerade der beste film den ich je gesehen habe aber er ist gut  _________________ *StAy TuNeD* |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
the con

|
| Titel: |
|
|
Ich finde ihn geil. Besonders gut finde ich Axel Stein  |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Bambis_Herz

|
|
|
Ist mittlerweile schon alt der Film. Aber ich gucke es mir immer noch voll gerne an. So eine Art Komödien finde ich gut. Und was das Thema Bund angeht ist so wie so mein Ding. Ja Axel Stein war super in dieser Rolle.
Es sollte mehr solche Filme geben.
Zuletzt bearbeitet von Bambis_Herz am Di Jul 27, 2010 09:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
grafzahl

|
|
|
| hat mir auch sehr gut gefallen... |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|