| |
Ice age Teil 1
|
tina906090

|
| Titel: Ice age Teil 1 |
|
|
Hallo Leute vielleicht kann mir jemand helfen in welchem Jahr konnte man ICE AGE teil 1 auf DVD bei uns im Handel kaufen über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen , Gruss Tina  |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
julle

|
| Titel: |
|
|
Hey Tina!
Laut Amazon gab es den ersten Teil von Ice Age ab dem 25. November 2004 auf DVD zu kaufen.
Liebe Grüße
Julle |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
getaway

|
|
|
Ist das schon wieder so lange her?
Gibt es denn mittlerweile einen 3. Teil von Ice Age? |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Filmegugger

|
|
|
Ja der 3. Teil soll im Sommer 2009 in die deutschen Kinos kommen  |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
toulio11

|
|
|
Die Kritikermeinungen waren geteilt - technisch gesehen absolut auf dem Stand der Zeit, wurden im Vergleich zu Veröffentlichungen aus dem konkurrierenden Hause Pixar die Figuren eckiger und weniger nach dem Kindchenschema entworfen.
* „Ice Age ist nicht so subversiv angelegt wie Shrek oder ästhetisch ausgefeilt wie Die Monster AG. Aber in der Mischung aus Das Dschungelbuch und Drei Männer und ein Baby sind die Charaktere und ihre Marotten, die Dialoge und Pointen, Situationskomik und anrührende Sentimentalität köstlich und perfekt aufeinander abgestimmt.“ – Der Spiegel
* „Cooler Spaß mit eindeutiger Botschaft: Disney muss sich sehr warm anziehen.“ – TV Spielfilm _________________ Meine Lieblings-Gadgets |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|