Kung Fu Hustle

Kung Fu Hustle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Asiatische Filme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2005 10:56 
Adrian

CineUser

Titel: Kung Fu Hustle

Wer war drin, wer hat ihn gesehen? Läft der überhaupt noch? Auf alle Fälle ist das einer meiner Toptitel 2005. Sehr geil gemacht, total chaotisch und abgefahren, einfach ein muss. Wer ihn noch nicht gesehen hat: Schnell rein->

http://kung-fu-hustle.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2005 12:08 
Ketchup

CineFan

Titel:

Ja hab ihn als einer der ersten in deutschland gesehen kam in der einzigen deutschen Sneak und ich war drin Wink nur so nebenbei *angeb*

So zum Film:
Leider war ich drin.Der Anfang war ja echt ganz lustig vorallem weil ich so Kung Fu Filme mag aber dann wurde es immer abgedrehter. Naja ich fand ihn dann nich so der Hammer war ne nette UNterhaltung für zwischen durch wenn einem langweilig is. Die Story war jetzt au ned so wirklich weltbewegend. Naja weiterempfehlen würd ich ihn ned.

Punkte 3von 10

PS: wie bau ich den so nen Spoiler ein?

BeitragVerfasst am: Fr Jul 15, 2005 18:36 
KoopaTroopa

CineUser

Titel:

Habe ihn auch gesehen, bin ein Fan von Eastern in dieser Richtung. Auch mir hat er nicht so gut gefallen. An Hero zum Beispiel kommt er nie im leben dran und House of flying Daggers habe ich leider noch nicht gesehen.
Die Kampfszenen sind ok, der Humor typisch asiatisch eben.
4 von 10
BeitragVerfasst am: Di Jul 19, 2005 07:40 
Sender

CineUser

Titel:

für mich war ja shaolin soccer der überraschungsknaller überhaupt; einfach wunderbar der film, zwar fand ich die cgi auch da eher schlecht gemacht und an manchen stellen unplaziert, aber der film hatte soviel situationkomik und schrullige charaktere dass der film zu einem persönlichen highlight wurde.
tja sowas hebt natürlich die erwartungshaltung ungemein, deswegen war die enttäuschung über kungfu hustle umso größer.
wobei kungufu hustle schon die nötigen zutaten für einen würdigen nachfolger hätte, wäre da nicht die zu konfuse geschichte, und die viel zu übertriebenen und vorallem einfach schlecht gemachten effekte. zwar gibt es ein paar richtig gute lacher, aber leider zu selten. erst nach dem lesen diverser kritiken (welche komischerweise alle samt positiv sind) hab ich die story richtig verstanden.

naja kurz gesagt reines mittelmaß, man kann ihn anschauen, doch gesehen haben muss ihn nicht cya

5/10
BeitragVerfasst am: Do Mai 25, 2006 21:01 
Junkee

CineUser

Titel:

Ach.. ihr könnt sagen was ihr wollt. Ich fand ihn gut.
Es ist ein Zitatkino wie mans sonst nur von Quentin kennt (übertreib). In jeder Ecke Anspielungen und Slapsticks. Wenn man mit dem zugegeben eignenen Humor klar kommt, ist der Film toll
Der Film ist rassant und genau das ist meiner Meinung auch sein Problem. Es wird einfach zu wenig auf die Charaktere eingegangen. Ständig werden neue Präsentiert und alle verworfen. Der Film rennt vor sich selbst weck und man verliert dadurch jeden Bezug zu den Charakteren.
Schade eigentlich.

7/10
BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 20:18 
the con

CineFan

Titel:

Ich fand ihn auch ganz gut , aber manche Stellen sind ein bischen übertrieben.
BeitragVerfasst am: Mo Jan 18, 2010 14:39 
21stcentury

CineUser

Titel:

Obgleich der Film nunmehr schon etwas in die Jahr gekommen sein mag, finde ich, dass er sehr gut ist!
Die Handlung ist sehr leicht zu verstehen und, wie auch schon vorher mal erwähnt, tendiert dazu sehr viele Zitate zu liefern, was mir persönlich auch sehr gut gefällt.
Es ist eine gute Mischung aus Martial Arts und Wortwitz zustande gekommen.
Mein einziger negativer Kritikpunkt ist die Vorhersehbarkeit einiger Ereignisse, aber das mag vielleicht auch an meiner eigenen Antozipation der Geschehnisse liegen! Wink

Gruß,

21st century
BeitragVerfasst am: Mi Mai 26, 2010 06:51 
toulio11

CineFan

Titel:

hab auf jener seite seht viele chinesiche schriften gefunden.
es soll am besten eine uebersetzte version geben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Asiatische Filme Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kung Fu Girls Kat Asiatische Filme 3 Di März 14, 2006 23:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hustle and Flow Kat DVD & VHS 4 Do Nov 10, 2005 05:02 Letzten Beitrag anzeigen

Car-Hifi Forum Best of Movies OFDb-Startseite Filmering Film Freeware PKV Test Ratenkredit Motor-Talk.de - Auto Forum & Community Fernsehserien House Radio Kino in Berlin Mietrecht Forum

Weitere Empfehlungen

Impressum