Hi,
guckt hier jemand DSDS? Ich finde die aktuelle Staffel ja nicht so gut, die letztes Jahr war cool. Kennt Ihr noch Linda? Sie verschenkt auch gerade n Song auf Ihrer Website... und 4 free, kann man sich das ja mal anhören Was meint Ihr?
<a href="undefined" title="Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish" style="display:block;margin-left:45px;margin-top:3px;color:#0099CC;cursor:pointer;font-family:verdana,geneva,arial,helvetica,sans-serif;font-size:10px;font-size-adjust:none;font-stretch:normal;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:bold;line-height:normal;text-decoration:underline;">Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish</a>
Lass die kleinen Fans doch Fans sein. Warum regst Du Dich auf? Besser sie schauen sich DSDS an und träumen davon Superstar zu werden, als dass sie auf der Straße hocken und auf dumme Gedanken kommen. Es gibt sogar Restaurants in Berlin, wo richtige DSDS-Parties veranstaltet werden.
Zuletzt bearbeitet von Jan am Mo Mai 03, 2010 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
Die ersten Staffeln habe ich noch mit Begeisterung gesehen. Nun muss ich jedoch feststellen, dass die neuen Ideen und Konzepte fehlen um der Show die benötigte Erfrischung zu geben.
Mal abwarten wie die nächste wird. _________________ Dolce Gabbana Abendkleider-Hausfinanzierung-Aloe Heat Lotion
Ich glaube, man ist aus dem Alter irgendwann raus. Jede Sendung nutzt sich auf Dauer ab. Spannend wird die Sendung dann nur noch für den Nachwuchs. Die Fans sind doch meist kleine Kinder. Sieht jedenfalls bei den Autogrammstunden so aus. Wahrscheinlich haben die auch noch Gutscheine geschenkt bekommen, damit sie überhaupt auftauchen.
Zuletzt bearbeitet von Jan am Mo Mai 03, 2010 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
Titel:
Jan hat folgendes geschrieben:
Lass die kleinen Fans doch Fans sein. Warum regst Du Dich auf? Besser sie schauen sich DSDS an und träumen davon Superstar zu werden, als dass sie auf der Straße hocken und auf dumme Gedanken kommen.
Entschuldige mal bitte, ist das etwa die Rechtfertigung für solche Menschenverdummung im TV? Und Superstar werden? Wer hats von den Typen bisher zum Superstar geschafft? Da gehört mehr dazu, als solche vorher abgesprochenen Castingsshows! Da brauch sich am Ende wirklich kein Mensch wundern, wenn unsere Jugend in Pisa so erbärmlich abschneidet. _________________ Movies Forum
Ich denke, jeder halbwegs normale Mensch weiß diese Show einzuschätzen. Am Ende ist es halt nur eine Show und es geht nicht darum, einen Superstar zu finden. Es geht ums schnelle Geld. Warum regst Du Dich also auf?
Titel:
Ich rege mich auf, weil versucht wird, diesen absolute RTL-Schrott schön zu reden. Solche "Knallharten Jungs" wie Dieter Bohlen werden zu Ikonen unseres Nachwuchses und regen zum Würgen wegen Ihrem verbreiteten Dünnschiss an, dagegen werde ich immer etwas haben! _________________ Movies Forum
so lange die einschaltquoten stimmen, wird es dsds geben und mit den zwei konkurrenten waren die quoten sicher so gut wie schon lange nicht mehr.
aber mal ehrlich. es gab jetzt in kurzer zeit genügend staffeln und genügend neue "superstars". die nächste staffel könnte heißen "rtl superstars massenproduktion" _________________ Originelle Geschenke
DSDS so wie Germany's next top model ist immer langweiliger geworden, ausser skurril kennen die Kandidaten nix mehr. Koennen irgendein davon spaeter wirklich die naechste Celine Dion oder Elton John werden?! Glaub ich nicht... _________________ Meine Lieblings-Gadgets
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite 1, 2Weiter
Seite 1 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen