Letzte DSDS Staffel

Letzte DSDS Staffel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Fernsehkanal
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: Mi März 11, 2009 16:13 
sunny-24

Neuling

Titel: Letzte DSDS Staffel

Hi,
guckt hier jemand DSDS? Ich finde die aktuelle Staffel ja nicht so gut, die letztes Jahr war cool. Kennt Ihr noch Linda? Sie verschenkt auch gerade n Song auf Ihrer Website... und 4 free, kann man sich das ja mal anhören Very Happy Was meint Ihr?

<a href="undefined" title="Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish" style="display:block;margin-left:45px;margin-top:3px;color:#0099CC;cursor:pointer;font-family:verdana,geneva,arial,helvetica,sans-serif;font-size:10px;font-size-adjust:none;font-stretch:normal;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:bold;line-height:normal;text-decoration:underline;">Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish</a>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 11:05 
seev

CineMod

Titel:

OMG Rolling Eyes
es gibt sie also wirklich, die Fans von DSDS...

Gute Nacht Deutschland !

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 16:50 
Jan

CineUser

Titel:

Lass die kleinen Fans doch Fans sein. Warum regst Du Dich auf? Besser sie schauen sich DSDS an und träumen davon Superstar zu werden, als dass sie auf der Straße hocken und auf dumme Gedanken kommen. Es gibt sogar Restaurants in Berlin, wo richtige DSDS-Parties veranstaltet werden.

Zuletzt bearbeitet von Jan am Mo Mai 03, 2010 09:29, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 17:37 
lenny28

Neuling

Titel:

Die ersten Staffeln habe ich noch mit Begeisterung gesehen. Nun muss ich jedoch feststellen, dass die neuen Ideen und Konzepte fehlen um der Show die benötigte Erfrischung zu geben.
Mal abwarten wie die nächste wird.

BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 09:59 
Jan

CineUser

Titel:

Ich glaube, man ist aus dem Alter irgendwann raus. Jede Sendung nutzt sich auf Dauer ab. Spannend wird die Sendung dann nur noch für den Nachwuchs. Die Fans sind doch meist kleine Kinder. Sieht jedenfalls bei den Autogrammstunden so aus. Wahrscheinlich haben die auch noch Gutscheine geschenkt bekommen, damit sie überhaupt auftauchen.

Zuletzt bearbeitet von Jan am Mo Mai 03, 2010 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: Mo Apr 19, 2010 10:40 
seev

CineMod

Titel:

Jan hat folgendes geschrieben:
Lass die kleinen Fans doch Fans sein. Warum regst Du Dich auf? Besser sie schauen sich DSDS an und träumen davon Superstar zu werden, als dass sie auf der Straße hocken und auf dumme Gedanken kommen.

Entschuldige mal bitte, ist das etwa die Rechtfertigung für solche Menschenverdummung im TV? Und Superstar werden? Wer hats von den Typen bisher zum Superstar geschafft? Da gehört mehr dazu, als solche vorher abgesprochenen Castingsshows! Da brauch sich am Ende wirklich kein Mensch wundern, wenn unsere Jugend in Pisa so erbärmlich abschneidet.

BeitragVerfasst am: Di Apr 20, 2010 10:37 
Jan

CineUser

Titel:

Ich denke, jeder halbwegs normale Mensch weiß diese Show einzuschätzen. Am Ende ist es halt nur eine Show und es geht nicht darum, einen Superstar zu finden. Es geht ums schnelle Geld. Warum regst Du Dich also auf?
BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 13:46 
seev

CineMod

Titel:

Ich rege mich auf, weil versucht wird, diesen absolute RTL-Schrott schön zu reden. Solche "Knallharten Jungs" wie Dieter Bohlen werden zu Ikonen unseres Nachwuchses und regen zum Würgen wegen Ihrem verbreiteten Dünnschiss an, dagegen werde ich immer etwas haben!
BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 12:10 
Jason_Statham

Neuling

Titel:

so lange die einschaltquoten stimmen, wird es dsds geben und mit den zwei konkurrenten waren die quoten sicher so gut wie schon lange nicht mehr.

aber mal ehrlich. es gab jetzt in kurzer zeit genügend staffeln und genügend neue "superstars". die nächste staffel könnte heißen "rtl superstars massenproduktion"

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 05:47 
toulio11

CineFan

Titel:

DSDS so wie Germany's next top model ist immer langweiliger geworden, ausser skurril kennen die Kandidaten nix mehr. Koennen irgendein davon spaeter wirklich die naechste Celine Dion oder Elton John werden?! Glaub ich nicht...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Fernsehkanal Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SCREAMIN' - DER LETZTE SCHREI [MUSIK.... SCREAMIN SmallTalk 0 Di Okt 20, 2009 22:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beverly Hills 90210 - 2. Staffel dvds Marylin DVD & VHS 4 So Aug 10, 2008 23:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine schrecklich nette Familie - 6. S... Tribun Marktplatz & Special Offers 0 Di Jul 11, 2006 15:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ALIAS - Die zweite Staffel Kittie DVD & VHS 0 Sa Mai 27, 2006 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. X-Men III - Der letzte Widerstand nuazo Jetzt im Kino 1 Mi Mai 24, 2006 19:40 Letzten Beitrag anzeigen

Car-Hifi Forum Best of Movies OFDb-Startseite Filmering Film Freeware PKV Test Ratenkredit Motor-Talk.de - Auto Forum & Community Fernsehserien House Radio Kino in Berlin Mietrecht Forum

Weitere Empfehlungen

Impressum