| |
Liste sehenswerter Sendungen?
|
ace

|
| Titel: Liste sehenswerter Sendungen? |
|
|
Hallo Cine-Community,
euer einsamer und treuer Coyote ace hinkte gerade durch die weite Wüste der Fernsehkanäle, wie so oft läuft gerade mal wieder so gar nichts für ihn. Da kommt ihm eine Idee....
Ich muss mit den Geschichten aufhören. Also die Sache ist die, ich persönlich fännde es sehr Praktisch im Bereich TV Tipps eine Liste von Sendungen, die es sich lohnt zu gucken, zu haben.
Das würde dann ungefähr so aussehen, zuerst Name der Sendung,auf welchem Sender, dann an welchen Tagen sie kommt (ob z.B. nur Mittwoch oder Montag - Freitag) und zum Schluss dann die Uhrzeit. Als Beispiel:
Die Simpsons | Pro Sieben | Montag - Freitag | 18 Uhr - 19 Uhr
Jetzt seit ihr mit Kritik, Verbesserungsvorschlägen, Meinungen zu der Liste etc. dran!
PS: Sollte an einer solchen Liste interessere entstehen, wird der Thread hier als Topic (Wichtig) eröffnet. Wieder wäre es dann so das man dort hinein nicht posten kann(wie auch schon hier . Wahrscheinlich wird es dann ein extra Thread geben, um die Vorschläge was in die Liste muss mitzuteilen. Vielleicht wird aber auch dieser Thread hier dazu umgeformt. Vorerst ist aber wichtig, ob bedarf besteht.
Gruß ace
Zuletzt bearbeitet von ace am So Nov 13, 2005 18:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
GoodCharlie

|
| Titel: |
|
|
Schillerstraße Sat.1, Donnerstag, 20.15 bis 21.15 Uhr _________________ Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit ...
...und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche.
CineForen - Back to the Roots! |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
nomak

Anmeldungsdatum: 27.05.2005 Beiträge: 421 Wohnort: Ziersdorf, Österreich
|
|
|
| GoodCharlie hat folgendes geschrieben: | | Schillerstraße Sat.1, Donnerstag, 20.15 bis 21.15 Uhr |
ist derzeit für mich der einzige fernsehtermin in der woche der pflicht ist! _________________ Mein Heimkino! |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
ace

|
|
|
Ich seh das einfach mal als "Dafür" an.
Und was ist mit den Anderen? |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
schakal

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Deus et Diabolus

|
|
|
Dienstags Pro7 ca. 21.15 Uhr - Desperate Housewives
...ist eigentlich wirklich die einzige die Serie, die ich regelmäßig wahrnehme. _________________ »Der springende Punkt ist, ob man Autorität hat oder eine Autorität ist.«
Erich Fromm (amerik. Psychoanalytiker dt. Herkunft *1900 - †1980) |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
|
|
Dienstags RTL 20:15 Uhr CSI Miami
Mittwochs VOX 20:15 Uhr CSI Las Vegas
Das sind meine einzigen festen Termin in der Woche. Mehr bekomme ich nicht mehr unter einen Hut Neuerdings. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Deus et Diabolus

|
|
|
Nachdem Desperate Housewives nicht mehr regulär läuft, sehe ich neuerdings nur noch...
Invader Zim, Sa. & So. 15.30 Uhr, Nick _________________ »Der springende Punkt ist, ob man Autorität hat oder eine Autorität ist.«
Erich Fromm (amerik. Psychoanalytiker dt. Herkunft *1900 - †1980) |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
nomak

Anmeldungsdatum: 27.05.2005 Beiträge: 421 Wohnort: Ziersdorf, Österreich
|
|
|
| Deus et Diabolus hat folgendes geschrieben: |
Invader Zim, Sa. & So. 15.30 Uhr, Nick |
was is an dem so toll? kann man die serie mit irgendwas vergleichen? mich schreckt ein wenig der zeichenstil ab sollte ich mir trotzdem mal ne episode gönnen? _________________ Mein Heimkino! |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Kittie

|
|
|
Vergesst King of Queens nicht!
Von Montag bis Freitag um 18:50 Uhr auf Kabel 1 immer 2 Folgen. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|