| |
Love Happens
|
pappel

|
| Titel: Love Happens |
|
|
So, dieser bereich scheint nicht so aktiv zu sein. Deshalb versuche ich mal ein paar aktuellen Filmen ein Topic zu widmen.
Also Love Happens hört sich ja schon heftig nach RomCom an, gewürzt mit ein bisschen Drama. Jennifer Aniston und Aaron Eckhart sind in den Hauptrollen zu sehen. für die meisten hier wahrscheinlich uninteressant, aber für einen kinoabend mit der freundin vielleicht eine option (außer man kann sie natürlich überzeugen einen bessern film zu schauen
Hier noch ein witziges Quiz zum Film. http://www.moviepilot.de/lover-test Ich bin ein Latino-Lover  |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
toulio11

|
| Titel: |
|
|
danke, ich moechte gern mal fragen, aus welchem jahr erschiente dieser film???
ich will aber mal gern schauen. _________________ Meine Lieblings-Gadgets |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
pappel

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
toulio11

|
| Titel: |
|
|
Ich habe leider diesen Film noch nicht gesehen. Ehrlich gesagt hab sogar nie gehoert.
Der Name klingt wirklich Sues. wird mal schauen~=] _________________ Meine Lieblings-Gadgets |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|