| |
Nicht auflegen! - So, 23.07.2006 @RTL [20.15 Uhr]
|
ace

|
| Titel: Nicht auflegen! - So, 23.07.2006 @RTL [20.15 Uhr] |
|
|
Regie: Joel Schumacher
Darsteller: Colin Farrell, Forest Whitaker, Katie Holmes, Radha Mitchell, Richard T. Jones, Kiefer Sutherland
Dauer: 77 Minuten
DvD-Release: 24. März 2006
Wütende Passanten hämmern an die besetzte Telefonzelle. Doch Colin Farrell muss weiter telefonieren oder sterben… Thriller nach einer Idee von Alfred Hitchcock
Es gibt Gründe genug, den Medien-Agenten Stuart (Colin Farrell) zu hassen. Eines Morgens wird der arrogante Yuppie in seiner Hektik nachhaltig ausgebremst: In einer Telefonzelle bekommt er einen Anruf mit der Anweisung, sich nicht von der Stelle zu rühren. Ein Scharfschütze hat Stuart im Fadenkreuz. Legt er auf, ist er tot. An einem anderen Passanten demonstriert der Unbekannte, dass er es ernst meint. Während die Polizei anrückt und die Zelle mit dem vermeintlichen Todesschützen Stuart einkesselt, wird dieser von seinem Peiniger zu einem entwürdigenden Psycho-Striptease gezwungen… Wer an Hitchcock denkt, liegt richtig: Der Meister des Suspense hatte die Idee, beauftragte B-Filmer Larry Cohen mit dem Drehbuch, doch der kam bis zu Alfred Hitchcocks Tod 1980 mit dem Stoff nicht zu Rande. Später hatten u. a. Steven Spielberg, Mel Gibson und Jim Carrey Interesse, Joel Schumacher drehte den Film schließlich in nur zehn Tagen im Dezember 2000. Wegen des 11. September 2001 und der Anschläge des Heckenschützen von Washington im Herbst 2002 kam der Film erst 2003 in die Kinos.
Quelle: amazon.de & tv-spielfilm.de
 Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Montana

|
| Titel: |
|
|
Jupp... Subber Film!!! Wenn man bedenkt, dass sich ein Großteil
Spoiler: | in der Telefonzelle abspielt... |
Und trotzdem sauspannend .. _________________ I always tell the truth. Even when I lie. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Villain

|
|
|
Das war kein Spoiler
Ace, gute Wahl! Der Film ist packend, spannend, und von den tiefen Abgründen menschlicher Seelen geprägt. Sehr sehr sehr guter Film, sollte man sich auf jeden Fall ansehen!
V. _________________ Stil hat man.... oder nicht.
Ich für meinen Teil bevorzuge ersteres.
http://www.myblog.de/diemutti
http://www.schlossbesetzung-ms.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Montana

|
|
|
| Zitat: | | Das war kein Spoiler |
ich hab's versucht... wollt auch mal so ein Teil einbauen. _________________ I always tell the truth. Even when I lie. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
the con

|
|
|
| ich fand ihn auch gut besonders spanned . |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|