| |
Premiere Flex
|
seev

|
| Titel: Premiere Flex |
|
|
Premiere Flex
Ich habe nun seit einem Monat das neue Premiere Flex für mich entdeckt und ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin.
| Zitat: | Kinohighlights und ausgesuchte Events Ihrer Wahl – bereits ab € 3,-
Filme ab sechs Monate nach Kinostart, Live Konzerte, Big Brother 24 Stunden live
Spitzensport live – das Tagesticket schon ab € 5,-**
Fußball Bundesliga, UEFA Champions League, DFB-Pokal, Formel 1 und weitere Sporthighlights
Die ganze Vielfalt von Premiere
Genießen Sie die Premiere Programmpakete mit dem Monatsticket für € 20,- |
Ich habe testweise das Themenpaket im ersten Monat genommen und noch das Blockbuster gratis dazu bekommen. Das alles für 20 Euro...
Hauptsächlich freue ich mich aber auf die Sporthighlights und die kann man dann auch tageweise für 5 Euro bestellen.
Tipp: Codes für Premiere Flex gibts auch bei Ebay >>> ( 50 Euro für 35,-, da spart man nochmals) _________________ Movies Forum |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|