| |
Sitcom´s welche mögt Ihr? Seinfeld,King of Queens Scrubs etc
| Welche Seinfeld folge findet ihr am besten |
| Ich alle, aber die beste Staffel war die 3te |
|
0% |
[ 0 ] |
| Bzw. der suppen nazi |
|
0% |
[ 0 ] |
| eine Andere |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 0 |
|
|
JohnDoe

|
| Titel: Sitcom´s welche mögt Ihr? Seinfeld,King of Queens Scrubs etc |
|
|
Hi ,
hab bock über Sitcoms zu reden wie Seinfeld und alle anderen.
Sagt mir was geht und wo ihr euer Herz verloren habt oder euch totgelacht habt. _________________ Man jungs seit ihr groß,ich muss ne platte mit euch machen, sind 10000 als anzahlung ok für euch? Is ok für uns!!!
Nein mam wir sind Musiker |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Tribun

|
| Titel: |
|
|
Ich verschiebe das mal in den TV Bereich.
Naja als riesen Seinfeld Fan fällt es mir schwer einen beste Folge zu benennen.
Aber ich fand "Die Pfefferminzpastille" schon extrem gut und habe das Gefühl ab da wurde Seinfeld zum Kult und von Folge zu Folge besser bzw. gleichbleibend gut.
Selten gab es langweilge Episoden dazwischen.
Im übrigen gibts hier auch schon einen Seinfeld Post:
http://www.cineforen.de/ftopic6.html
Aber ist nun auch egal wo wir darüber reden. Hauptsache es wird überhaupt getan  _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Villain

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Deus et Diabolus

|
|
|
Ich finde die Auswahl auch etwas seltsam bzw. einschränkend. _________________ »Der springende Punkt ist, ob man Autorität hat oder eine Autorität ist.«
Erich Fromm (amerik. Psychoanalytiker dt. Herkunft *1900 - †1980) |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Maniac
|
|
|
wenn ich die umfrage richtig verstanden habe, dann geht es um die beste seinfeld folge/staffel
wobei aber für JohnDoe nur zwei in frage kommen und er deshalb die anderen weglässt
ich war so frei die umfrage um einen punkt zu erweitern für alle die die beiden genannten folgen nicht wirklich als beste einstufen |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Deus et Diabolus

|
|
|
"Nur zwei" ist gut - es kommen entweder "Der Suppennazi" oder "Die gesamte dritte Staffel" in Frage.
Die anderen Staffeln haben dabei wenig Chancen, von einzelnen Folgen mal ganz abgesehen. _________________ »Der springende Punkt ist, ob man Autorität hat oder eine Autorität ist.«
Erich Fromm (amerik. Psychoanalytiker dt. Herkunft *1900 - †1980) |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
the Godfather

|
|
|
Meine Nr.1 Sitcom ist ganz klar auch Seinfeld und nur eine liblingsfolge zu bestimmen ist unmöglich.
meine favoriten:
the opera-tickets einfach nur genial der schnitt und die musik unterstreichen die Dialoge einfach perfekt z.b. Elain zu Jerry: joey ist so ein ausgeglichener Mensch.
in der nächsten Scene ihn dan weinend beim bankdrücken sieht un dazu Paliagie gespielt wird , oder die nachricht die er jerry auf dem AB hinterläst und natürlich wo er dan als clown loszieht und unter anderem Kramer trifft.
the Soupnazi: keine Suppe für Sie!!! mehr muss man nicht sagen
the Susi: weiss nicht ob der titel stimmt aber es ist die folge wo Elaine von einer mitarbeiterin als Susi angesprochen wird bis das dazu führt das sie die Fiktive Susi sterben läst und ein begräbnis organisiert.
the Hollywood trip: 3 klasse folgen komischster moment als sich herraustellt das der beifahrer im streifenwagen der serienkiller ist und grosszügiger Trinkgeldgeber gibt
the Puppet
The Bizzaro Jerry
es gibt noch viele mehr aber weiss gerade nicht jeden titel .
Es gibt keine einzige figur in der serie die sich nich komplett einfügt ins Seinfeld universum und Kramer ist der Schrägste und genialste überhaupt und natürlich der beste Nebendarsteller Frank Costanza (jerry Stiller ohne ihn wäre King of Queens garnichts)
finde schade das es hir nie so richtig gesendet wurde oder erst zwischen 2-5 uhr morgens (bin jetzt noch froh das ich mal per zufall reingpzappt hatte und so seinfeld endeckte) was total idiotisch ist da es ne einfache sitcom ist stadt dessen jeder schrott bis zum geht nicht mehr widerholen. Dadurch haben hir halt viele so ne grandiose und meiner meinung nach beste Sitcom verpasst.
Absoluter Kult ist natürlich auch Al Bundy (Ed Oneal geniale Mimik und Körpersprache ) und seine schrecklich nette Familie _________________ Ich machte im ein Angebot das er nicht abschlagen konnte |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|