| |
Smallville
|
David Reisner

|
| Titel: Smallville |
|
|
ORF, Montag bis Freitag, 16:15 verfolge ich nun ab und zu die Abenteuer (nein nicht von Luis und Clark) sondern von Clark.
Die Geschichten sind teils recht spannend, meiner Meinung nach. _________________ Harry Potter Weblog |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
itonic

|
| Titel: |
|
|
| Naja, hab mal in dne Ferien geguckt, und ich fand es extrem langweilig. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Villain

|
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Lash

|
|
|
ich finde den Hauptdarsteller nicht überzeugend,a uch die Story kommt mir nicht so doll vor, ich mag keine Serien, die sich nur innerhalb der 45min. plottechnisch bewegen, eigentlich wird das hier ja nciht gemacht, aber es gibt quasi nur einen Haupt-Plot(der zwar komplexer ist, als standard US serien aber...) und jedesmal einen Folgen-plot, eigentlich also quark... Trotzdem gucke ich mir das an, weil ich die CHaraktere von Lionel (John Glover) und Lex Luthor (Damien Ferrette) sehr überzeugend und interessant finde... aber das ist definitiv keine serien, die es lohnt als DVD-Box zubesitzen. _________________ Frank: "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden... dann ist das Ende der Welt gekommen!"
Donnie Darko |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Tribun

|
|
|
Haben eben eine Mail von RTL erhalten:
| Zitat: | Hallo!
Vielen Dank für Ihr Interesse an der Serie 'Smallville'.
Die 4. Staffel startet am 12. November 2005.
Bestimmt interessiert Sie auch die Fanseite zur Serie, hier der Link: www.smallville.de
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
"Name mal Zensiert"
Zuschauerredaktion
RTL Television GmbH
|
_________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
David Reisner

|
|
|
Danke für die Info.. mal sehen ob ich ab und zu wieder einschalte  _________________ Harry Potter Weblog |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
|
|
Ich auf jeden Fall.
Find diese Serie Klasse! _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
|
|
Bin sehr froh, daß diese tolle Serie wieder da ist.
Hat mir sehr gut gefallen die erste Episode der neuen Staffel! _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Brokie

|
|
|
| Die Serie hab ich auch von Anfang an gesehen, und Lex Luthor ist génial! |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|