| |
Stirb Langsam 4, Bruce Willis noch in guter Form?
|
Manni

|
| Titel: |
|
|
Was Hudson Hawk angeht, denke ich, dass der Film einfach nur zu viele dumme Sprüche enthält. Ansonsten ist der ganz gut.
Unbreakable (warum hab ich den noch nicht?) hat mir sehr gut gefallen. Und in The Six Sense hätte vll auch ein anderer seine Rolle spielen können, aber gut gespielt hat er allemal.
Und in Sin City fand ich ihn auch nicht schlecht.
Bei der Stirb Langsam Reihe fand ich bisher nur den 2. richtig schlecht. Mal sehen wie der 4. wird. Zu alt ist der Bruce dafür bestimmt noch nicht.
Man merkt, dass er einer meiner Lieblingsschauspieler ist, oder?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
|
|
Ja das merkt man
Ich verschieb das hier mal in den Schauspieler Bereich da ja über die Person und nicht speziell über der Film gesprochen wird. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Bruce-Willis-Fan

|
|
|
Der 4 Stirb Langsam ist sicher geil ich freu mich schon wenn er rauskommt ! _________________ Alles was einen Anfang hat , hat auch ein Ende! |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
seev

|
|
|
Wie lange geht das Gerede um den vierten Teil schon? Es sollen endlich mal Taten geschehen. Gibt es nun endlich mal einen ordentlichen Termin oder ist immer noch alles spekulativ? _________________ Movies Forum |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Bruce-Willis-Fan

|
|
|
Also ich möchte auch schon das der Film entlich rauskommt. Der kommt doch erst nächstes Jahr im Sommer oder so raus oder ? _________________ Alles was einen Anfang hat , hat auch ein Ende! |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
sl

|
| Titel: KLAR |
|
|
natürlich kan BRUCE es noch
er ist doch wohl in BESTER form
der kann auch noch nen 5 teil machn wenn das nicht zuviel wär (teile)
er ist eht einer der BESTEN SCHAUSPIELER überhaupt ....
lg sl[color=red][/color] |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Ginny0810
|
|
|
jhkgj
Zuletzt bearbeitet von Ginny0810 am Sa Jun 20, 2009 16:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Ginny0810
|
| Titel: Re: KLAR |
|
|
| sl hat folgendes geschrieben: | natürlich kan BRUCE es noch
er ist doch wohl in BESTER form
der kann auch noch nen 5 teil machn wenn das nicht zuviel wär (teile)
er ist eht einer der BESTEN SCHAUSPIELER überhaupt ....
|
hjgfk
Zuletzt bearbeitet von Ginny0810 am Sa Jun 20, 2009 16:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Lassie2402

|
|
|
Wenn er zu alt wäre, würde er ja wohl kaum noch so einen Film drehen.
Also meiner Meinung nach bringts Bruce immer noch :  |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
seev

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|