| |
Suche einen Film
|
Daniel1986

|
| Titel: Suche einen Film |
|
|
Hallo,
ich suche einen Film von dem ich nur noch eine Szene kenne, es müsste ein Film von 2007 oder 2008 sein... ist normalerweise ab 18 und ist ein Actionfilm...
Szene:
Hauptperson hat eine Schießerei gegen Polizei in einem Gebäude (glaube Hotel), Hauptperson überlebt natürlich und währed der Schießerei hat die Hauptperson Unterstützung von draußen. Eine Frau ist im Gebäude gegenüber mit einem Scharfschützengewehr (glaub .50 Cal oder noch größer) und ballert durch die ganzen Wände, von dem Gebäude in dem die Schießeri ist, durch. Wenn die Menschen getroffen werden, dann werden sie richtig zurückgeschlagen...
Das weiß ich noch von dem Film und ich meine ihn auf Premiere gesehen zu haben... vor 2-6 Monaten oder so
Kann es sein dass es eventuell einer dieser Filme ist:
Bourne - Reihe
Hitman
Bad Bays - Reihe
Ich muss das unbedingt wissen, da ich die Szene so toll finde und gerne mit nem Kumpel anschauen würde...
MfG Daniel |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
davidka

|
| Titel: |
|
|
...der Film den du suchst heisst "Smokin´ Aces"
aber das hast du bestimmt schon rausgefunden oder?
mfg |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|