| |
Immer einen Schritt voraus... ?
|
MrsGarthi

|
| Titel: Immer einen Schritt voraus... ? |
|
|
So könnte mein gesuchter Film heißen...
Es ist ein deutscher Film und dürfte ca 20 Jahre alt sein.
Er handelt von einem Paar wo sie ihm immer einen Schritt voraus ist, bzw. er eben immer etwas hinterher.
Sie lernen sich auf einer Demo kennen. Sie demonstriert radikal gegen irgendwas - er ist Polizist und nimmt sie fest. Sie werden ein Paar und nach und nach nimmt er ihre Einstellung an. Nur ist sie inzwischen schon wieder radikal in was ganz anderes "verstrickt".
Irgendwann z.B. wendet sie sich z.B. den Hare Krishnas zu. Er wird ebenfalls irgendwann einer... nur ist sie dann inzwischen schon wieder auf dem Business - Fraune Trip oder so was. Ich weiß nicht mehr.
Jedenfalls fällt sie immer von einem Extrem ins Andere und er zieht ihr zu Liebe immer nach--- nur eben immer zu spät.
Eine herrliche Komödie und sehr gut gespielt. Aber ich weiß nicht mehr wie der Film hieß!!!!
HILFE!!! Bitte!!! |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|