| |
Suche folgenden Film
|
theflintstone

|
| Titel: Suche folgenden Film |
|
|
Hi,
ich suche einen Liebesfilm den ich vor sehr langer Zeit mal gesehen habe. Leider kann ich mich nicht mehr an den Titel erinnern. Der Film hat folgende Handlung.
Ein Mann und eine Frau lernen sich kennen und lieben. Sie kommen aber nicht zusammen, weil beide mit jemand anderem zusammen bzw. verheiratet sind. Dabei weiß ich jetzt nicht mehr, ob beide gleichzeitig oder nacheinander liiert waren und jeweils ihren Partner für den anderen nicht verlassen konnten oder wollten, obwohl sie sich liebten. Erst im hohen Alter kommen die beiden zusammen, nachdem beide "frei waren". Man könnte die Geschichte des Films unter das Motto "zur falschen Zeit am falschen Ort die große Liebe kennengelernt" stellen.
Kennt jemand diesen Film und kann mir bitte weiterhelfen? Ich bin für jeden Hinweis offen und dankbar.
Ciao |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|