| |
Suche Kultkomödie
|
Martini

|
| Titel: Suche Kultkomödie |
|
|
Hallo,
ich suche für einen Freund einen alten Film, den er unbedingt noch einmal sehen möchte. Wir waren schon in x Videotheken, viele können sich an den Film erinnern wissen aber nicht mehr wie er heist oder wer mitspielt.
Es geht um eine Schatzssuche quer durch Amerika. Der Schatz vergraben an einer Stelle wo Palmen ein "W" bilden.
Es soll eine sehr kultige Komödie sein. Ich glaube der Film diente auch als Grundlage für Rat Race.
Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre das echt Klasse!
Danke |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
poweredition

|
| Titel: |
|
|
Richtig & alle 'Chaotischen Helden' liegen zum Schluß im Krankenhaus und Ihre Aussicht ist der Blick aus Ihrem Fenster auf das Große 'W' der Palmen die sie gesucht haben! Meinserachtens sogar mit Starbesetzung. Schaue mich um, sobald mir einfällt wie er hies melde ich mich. Meinserachtens ist das Cover weiß mit dem Palmen 'W' abgebildet.
Gruß Ingo |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
poweredition

|
|
|
So das isses, der Film lautet:
Eine total total total total verrückte Welt
oder 'Der Schatz unter dem großen 'W'
Gruß Ingo  |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
kultkrieger

|
|
|
Erstmal hallo bin der Neue hier^^ Als ich das gelesen hatte Martini wusste ich genau was ihr sucht( hab mich dann grad hier angemeldet . Meine Eltern
haben viele von solchen Kult-filmen und mehr,viele noch auf Video 2000 oder vhs halt
Name das Film´s
Originatitel (Is A Mad Mad Mad Mad World)
Deutschertitel Eine Total, total verrückte Welt
Besetzung
Spencer Tracy ... Capt. C. G. Culpepper
Milton Berle ... J. Russell Finch
Sid Caesar ... Melville Crump, DDS
Buddy Hackett ... Benjy Benjamin
Ethel Merman ... Mrs. Marcus
Mickey Rooney ... Ding 'Dingy' Bell
Dick Shawn ... Sylvester Marcus
Phil Silvers ... Otto Meyer
Terry-Thomas ... Lt.Col. J. Algernon Hawthorne
Jonathan Winters ... Lennie Pike
Edie Adams ... Monica Crump
Dorothy Provine ... Emeline Marcus-Finch
Eddie 'Rochester' Anderson ... Second cab driver
Jim Backus ... Tyler Fitzgerald
Ben Blue ... Biplane pilot
Peter Falk ... Third cab driver
das sind nur ein paar gute Namen die dabei sind als vilel Spass^^ MFG
ps Z.z hier zum kauf
http://www.amazon.de/Eine-total-verr%C3%BCckte-Welt/dp/B0000630JV
Mein Kult TIP DER PARTYSCHRECK mit (Richard Henry Sellers Auch Bekannt unter den Namen Peter Sellers) Ich leibe den film ^^ |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|