| |
Terminator 4
|
DarkComander

|
| Titel: Terminator 4 |
|
|
Ohne Arni? ob wohl ich sehr viel von Christian Bale halte weiß ich nicht ob der film was reißt. die TV serie war ja schon zum einschlafen und immer das selbe. ich hätte keinen 4 teil gedreht. _________________ Action ist meine droge |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
seev

|
| Titel: |
|
|
Wird wohl so ein Flop wie Terminator 3 werden - Gähn.... _________________ Movies Forum |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
rocketmedias

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Montana87

|
|
|
Ich finde den vierten Teil echt nicht schlecht... wobei 1 & 2 die besten sind! _________________ Kinofilme |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
seev

|
|
|
| Montana87 hat folgendes geschrieben: | | wobei 1 & 2 die besten sind! |
Das kann niemand abstreiten! _________________ Movies Forum |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
tanja21

|
|
|
Ich glaube den werd ich mir ersparen. Der dritte Teil war einfach zu enttäuschend. Mag sein daß der 4. besser ist, aber der dritte hats mir einfach versaut
Die TV-Serie find ich aber ganz gut
lg |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
garry

|
|
|
| Heh, und jetzt so rückblickend gesehen? Ich würde sogar stark behaupten dass der vierte Teil den dritten richtig gut Aussehen lässt! |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
seev

|
|
|
| garry hat folgendes geschrieben: | | Ich würde sogar stark behaupten dass der vierte Teil den dritten richtig gut Aussehen lässt! |
Was ist dann die Steigerungsform von gequirlter Sch****? _________________ Movies Forum |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
pappel

|
|
|
| garry hat folgendes geschrieben: | | Heh, und jetzt so rückblickend gesehen? Ich würde sogar stark behaupten dass der vierte Teil den dritten richtig gut Aussehen lässt! |
der 3. war noch ein richtiger Terminator Film, der 4. nur ein SciFi Film der den Terminator im Namen trägt |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
seev

|
|
|
Ich denke du beziehst dich dabei auf das Fehlen vor Arnie? Der war ja im dritten Teil noch dabei aber gebracht hatte es dem Film auch keine Impulse.
Ich denke man sollte das Thema Terminator nun endgültig beenden und keine neuen Versuche mehr starten _________________ Movies Forum |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|