| |
Uma Thurman
|
kenny
|
| Titel: ula thurman |
|
|
hi
hab mir eben kill bill vol.1 und 2 reingezogen und mich interriesert ula thurman, spielt die noch in anderen filmen mit? wenn ja in welchen? |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
DeeTee

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Gast
|
| Titel: |
|
|
| sorry hatte mich verschrieben, danke dir. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
GoodCharlie

|
|
|
Kein Film-Fan, hmm?
Ich sag mal so einen unbedeutenden Namen wie Pulp Fiction. Auch nicht zu vergessen: Gattaca, Paycheck und Batman&Robin.
"Die passiv-aggressive Masche ist out."  _________________ Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit ...
...und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche.
CineForen - Back to the Roots! |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Kenny
|
|
|
film-fan schon. pulp fiction ist mir auch eine bedeutung nur ist sie mir seit kil bill noch nie richtig aufgefallen.  |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
|
|
Fand sie lange als Überschätzt, aber die Frau hat wirklich was.
Denke von Ihr können wir noch einiges erwarten.
Btw. tach Kenny  _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Guwapo

|
|
|
| ich kann mich mit der nicht anfreunden.. nicht nur das ich die potthäßlich finde - was an sich nicht das schlimme ist, aber man gibt der charactere wo sie angeblich "erotisch" bzw. sexy wirken soll.., aber ich find ihre schauspielerischen Leistungen auch nicht besonders.. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Commander

|
|
|
Schließe mich Guwapo mal an.
Ich kann Frau Thurman auch nichts abgewinnen. Ein Gesicht wie eine Kuh und der Rest...naja, Durchschnitt.
Auch von der darstellerischen Seite liefert sich allenfalls guten Durschnitt. Wobei ich die Leistung in Kill Bill eigentlich schon ok fand, wenn auch ein wenig overacted. _________________
nisch mit mir, nisch mit dem Commander
*Ironie*Meine kleine, bescheidene DVD-Sammlung*Ironie*
|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Guwapo

|
|
|
Danke, dachte schon bin der einzige - weil kenne welche die sie äußerlich attraktiv finden - aber überhaupt nicht mein Geschmack irgendwie |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
|
|
| Guwapo hat folgendes geschrieben: | Danke, dachte schon bin der einzige - weil kenne welche die sie äußerlich attraktiv finden - aber überhaupt nicht mein Geschmack irgendwie |
Äußerlich stimme ich Dir 100% zu. Aber sie hat schon eine tolle Figur muss man anerkennen.
Trotzdem spielt sie in manchen Rollen doch recht überzeugend. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|