| |
Upps - Die Superpannenshow auf RTL Samstags nach dem Film
|
Tribun

|
| Titel: Upps - Die Superpannenshow auf RTL Samstags nach dem Film |
|
|
Es gibt ja zurzeit wieder zich Ableger von "Bitte lächeln".
Mit Abstand am besten finde ich in diesem Bereich “Upps - Die Superpannenshow“.
Das einzige was hier extrem nervt sind die beiden Moderatoren Oliver Beerhenke und Andrea Göpel Malheure.
Oliver war 2ter bei Starsearch2 damals auf Sat mit Kai Pflaume in der Rubrik Comedy.
Andrea Moderiert sonst die Gartenshow auch auf RTL.
Beide super hölzern und steif meiner Meinung nach. Habe selten 2 so schlechte Moderatoren zusammen gesehen.
Trotzdem sind die Clips schon vom feinsten. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Kat

|
| Titel: |
|
|
Mal zum reinzappen okay, aber auf Dauer nervt es mich dann. Was die beiden angeht, so gebe ich dir recht, die sind wirklich nicht die Moderatorenelite schlechthin. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
ace

|
|
|
Diese ganzen "Guck mal wie lustig!", "Bitte lachen!" und "Superpannen" Shows find ich ziemlich zum !
Das Fernsehprogramm wird mit unlustigen Moderatoren, die noch unlustigere Clips vorstellen, zugekleistert. Bitte nicht... |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Kittie

|
|
|
Solche Sendungen sind doch sowas von schwachsinnig.
Was ich hab ich denn davon mich am Leid anderer Menschen zu erfreuen?
Ich finde nichts lustiges daran, wenn kleine Kinder stürzen und sich womöglich dabei schwer verletzen können.
Wenn ich Spaß haben will, dann sehe ich mir doch lieber so einen Film wie "Die Ritter der Kokusnuss" an. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Tribun

|
|
|
Ja das ist Geschmacksache.
Lass mal die Moral weg....dann ist es echt schon oft ziemlich witzig.
Ja muss gestehen das ich Schadenfroh bin.
Ja und oft sieht man auch deutlich, dass sich die Leute wirklich verletzten bzw. schmerzen haben.....aber einige sind einfach auch zu blööd und fordern es heraus das man sich darüber lustig macht.
Mit Kindern hab ich dann als Papa jedoch auch so meine Probleme. Leide dann immer mit.
Nach wie vor bekomme ich aber jedes mal eine Stinkwut über die 2 Moderatoren. Sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gesehen. Sowas von Plump und Niveaulos hab ich selten gesehen. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Villain

|
|
|
Ich mag die Tierrubrik
Aber, herrgott, wer schriebt den da die Anmoderationen? Da sist mehr mehr mehr (!) als schlecht.
Sonst ganz nett wenn man nur mal sinnlosen quatsch ansehen will.
Sehr leichte Kost.
V. _________________ Stil hat man.... oder nicht.
Ich für meinen Teil bevorzuge ersteres.
http://www.myblog.de/diemutti
http://www.schlossbesetzung-ms.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
spezi

|
|
|
also ich bin auch auch schadenfroh und lach immer über andere.
manche clips sind ganz lustig ^^ aber was mich immer stört sind die replays, wenn dann immer 1 clip (der nicht lustig ist ) 1000 mal gezeigt wird. da bekomme ich wut
dann noch die moderatoren und ich schalte um... bis ich mich wieder beruhigt habe dann schalte ich wieder irgendwann zurück und es geht von vorne los  _________________ Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig.
gruß spezi |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
the con

|
|
|
Die moderator sind voll die Honks. Aber die meisten clips sind echt zum schlapplachen.  |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|