Upps - Die Superpannenshow auf RTL Samstags nach dem Film

Upps - Die Superpannenshow auf RTL Samstags nach dem Film

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> TV Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 15:32 
Tribun

CineManiac

Titel: Upps - Die Superpannenshow auf RTL Samstags nach dem Film

Es gibt ja zurzeit wieder zich Ableger von "Bitte lächeln".
Mit Abstand am besten finde ich in diesem Bereich “Upps - Die Superpannenshow“.

Das einzige was hier extrem nervt sind die beiden Moderatoren Oliver Beerhenke und Andrea Göpel Malheure.

Oliver war 2ter bei Starsearch2 damals auf Sat mit Kai Pflaume in der Rubrik Comedy.
Andrea Moderiert sonst die Gartenshow auch auf RTL.

Beide super hölzern und steif meiner Meinung nach. Habe selten 2 so schlechte Moderatoren zusammen gesehen.

Trotzdem sind die Clips schon vom feinsten.

BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 18:00 
Kat

CineManiac

Titel:

Mal zum reinzappen okay, aber auf Dauer nervt es mich dann. Was die beiden angeht, so gebe ich dir recht, die sind wirklich nicht die Moderatorenelite schlechthin.
BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 20:24 
ace

CineExperte

Titel:

Diese ganzen "Guck mal wie lustig!", "Bitte lachen!" und "Superpannen" Shows find ich ziemlich zum Smart F*** Y*** !

Das Fernsehprogramm wird mit unlustigen Moderatoren, die noch unlustigere Clips vorstellen, zugekleistert. Bitte nicht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2006 20:30 
Kittie

CineExperte

Titel:

Solche Sendungen sind doch sowas von schwachsinnig.
Was ich hab ich denn davon mich am Leid anderer Menschen zu erfreuen?

Ich finde nichts lustiges daran, wenn kleine Kinder stürzen und sich womöglich dabei schwer verletzen können.

Wenn ich Spaß haben will, dann sehe ich mir doch lieber so einen Film wie "Die Ritter der Kokusnuss" an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 21:27 
Tribun

CineManiac

Titel:

Ja das ist Geschmacksache.

Lass mal die Moral weg....dann ist es echt schon oft ziemlich witzig.

Ja muss gestehen das ich Schadenfroh bin.
Ja und oft sieht man auch deutlich, dass sich die Leute wirklich verletzten bzw. schmerzen haben.....aber einige sind einfach auch zu blööd und fordern es heraus das man sich darüber lustig macht.

Mit Kindern hab ich dann als Papa jedoch auch so meine Probleme. Leide dann immer mit.

Nach wie vor bekomme ich aber jedes mal eine Stinkwut über die 2 Moderatoren. Sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gesehen. Sowas von Plump und Niveaulos hab ich selten gesehen.

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2006 22:14 
Villain

CineManiac

Titel:

Ich mag die Tierrubrik Smile

Aber, herrgott, wer schriebt den da die Anmoderationen? Da sist mehr mehr mehr (!) als schlecht.

Sonst ganz nett wenn man nur mal sinnlosen quatsch ansehen will.

Sehr leichte Kost.

V.

Ich für meinen Teil bevorzuge ersteres.

http://www.myblog.de/diemutti

http://www.schlossbesetzung-ms.de
BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 20:56 
spezi

CineUser

Titel:

also ich bin auch auch schadenfroh und lach immer über andere.
manche clips sind ganz lustig ^^ aber was mich immer stört sind die replays, wenn dann immer 1 clip (der nicht lustig ist ) 1000 mal gezeigt wird. da bekomme ich wut Evil or Very Mad
dann noch die moderatoren und ich schalte um... bis ich mich wieder beruhigt habe Wink dann schalte ich wieder irgendwann zurück und es geht von vorne los Smile

gruß spezi
BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 15:01 
the con

CineFan

Titel:

Die moderator sind voll die Honks. King Lui Aber die meisten clips sind echt zum schlapplachen. Freude pur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> TV Tipps Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche akten b/w Film CADweazle Nostalgie & Kultfilme 0 Fr Jul 16, 2010 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Bud Spencer Film silood Nostalgie & Kultfilme 1 Do Jun 10, 2010 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Film-Podcast RubNoob Coming Soon 0 Di Jun 01, 2010 21:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Backstage" Film-Trailer cooltomekk Coming Soon 0 Mo Apr 19, 2010 23:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Film Foyer Berlin stellt sich vor Film Foyer Berlin News & Ankündigungen zum Forum 1 Di Apr 13, 2010 08:49 Letzten Beitrag anzeigen

Car-Hifi Forum Best of Movies OFDb-Startseite Filmering Film Freeware PKV Test Ratenkredit Motor-Talk.de - Auto Forum & Community Fernsehserien House Radio Kino in Berlin Mietrecht Forum

Weitere Empfehlungen

Impressum