| |
Wann kommt Alien 5 oder Pradator 3 ins Kino
|
Baki109

|
| Titel: Wann kommt Alien 5 oder Pradator 3 ins Kino |
|
|
Es gibt Gerüchte ob das Alien 5 oder Predator 3 diese beide Filme wird ins Kino kommen, aber man weiß nicht wann kommen diese beide Teile, es gibt nur Gerüchte und Diskussionen ob das Alien 5 wird gedreht werden und Regie kann James Cameron oder Ridley Scott führen, aber wann ? man kann nicht genau sagen für Predator 3 kann Ich nur das sagen, wer hat Predator 1,2 Regie gemacht der kann auch Predator 3 drehen, es gibt zur zeit keine Kandidaten für Regie und Drehbuch für Predator 3, aber für Alien 5 kann James Cameron ein Regie führen, und das wird letzte Teil sein für Alien, aber das dauert zu viel aber die beide Teile bis Jetzt noch nicht gedreht !, oder gibt es keine gute Drehbuch für Alien 5, oder FOX kann nicht gute Regissor finden, des wegen AVP 1,2 Rausbekommen, Ich finde diese beide Teile ist totale scheiße, diese beide Kreaturen passen nicht zusammen, wer hat überhaupt eine Idee gekommen diese beide Teile drehen, AVP 2 Total scheiße! Meine gute das passiert alles zu schnell es gibt keine Film Bedeutung, diese 2 Regie Brüdern die haben keine Ahnung von Regie, Drehbuch auch scheiße, Ich verschtehe nicht wer hat dieses Idee gekommen diese 2 Kreaturen zusammen Bringen und ein Film zu drehen, Ich glaube FOX eine Große Fehler gemacht, und Schauspielern in AVP2 Spielen nicht so gut, die sind neue Gesichte nicht Bekanntesten Schauspielern, Ich freu mich wenn Alien 5 oder Predator 3 auf Kino kommen, aber getrennt nicht zusammen.
Ich möchte ihre Meinung hören wegen des Gerüchte!! |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|