| |
WAS Guckt Ihr
|
the con

|
| Titel: WAS Guckt Ihr |
|
|
| Was seht ihr heute Abend . Ich gucke um 22.00 bis 22.30 Switch Reloaded und danach natürlich Tvtotal. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
toulio11

|
| Titel: |
|
|
Ich sehe nicht so oft fern, stattdessen gucke ich haeufig Videos im Internet. Es gibt viele Interessant Videos in Youtube und man kann nicht nur zurzeitige Nachrichten sondern auch lustige oder bizarre Infos davon bekommen.  _________________ Meine Lieblings-Gadgets |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
GrüneTomate

|
|
|
Abgesehen von der Fußball-WM, die ja nun nicht mehr lange dauert, gucke ich im Moment wahnsinnig gerne The Big Bang Theory auf DVD. Die Serie ist einfach nur zum Brüllen komisch... _________________ Das Geheimnis liegt in der Soße.
....
Towanda! |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
finding-nemo

|
|
|
| Momentan gucke ich die erste Episode von The Pacific. War vergangene Woche im TV. Die Serie ist ein bisschen wie Band of Brothers. Bis jetzt gefällt er mir! |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|