Welcher Darsteller/in hat Euch als letztes beeindruckt?

Welcher Darsteller/in hat Euch als letztes beeindruckt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Schauspieler/innen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 01:14 
Don Dom

CineFan

Titel:

Ich habe mir gestern den Film Was das Herz begehrt angesehen, und war sehr von der Rolle Jack Nicholson's begeistert!

mehr zum Film gibt es hier http://www.cineforen.de/ftopic528.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 02:26 
Deus et Diabolus

CineManiac

Titel:

Es gibt im Film "Der Patriot" eine Szene, in welcher der Sohn des Charakters, welcher von Mel Gibson gespielt wird, stirbt.

In dem Moment sieht man wirklich, dass Gibson verdient ein Star ist - denn ohne Abwendung der Kamera, ohne Schnitt entwickelt sich in seinem Gesicht eine Verzweiflung, die sich angestaut, letztlich nicht halten lässt, ihm die Röte ins Gesicht und die Tränen in die Augen treibt. Wirklich klasse.

Erich Fromm (amerik. Psychoanalytiker dt. Herkunft *1900 - †1980)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 03:05 
Tribun

CineManiac

Titel:

Dem kann ich voll zustimmen.

Auch das Ende von Braveheart war von einem starken Ausdruck geprägt, auch wenn es mir ein wenig zu rührend bzw. sentimental dargestellt wurde.

Zuletzt bearbeitet von Tribun am So Okt 23, 2005 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 03:48 
Deus et Diabolus

CineManiac

Titel:

Aber lag das in dem Falle wirklich an Gibson oder mehr der Inszenierung?

Erich Fromm (amerik. Psychoanalytiker dt. Herkunft *1900 - †1980)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 11:12 
Tribun

CineManiac

Titel:

Beides.

Diese Szene ohne Mel Gibson wäre sicher schwer gewesen, da er meiner Meinung nach vielschichtige Gesichtsausdrücke bzw. Emotionen darstellen kann.
Gibt nicht viele die das so können, ohne das es zu künstlich aussieht.
Hat mir schon gut gefallen.

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 11:39 
DeeTee

CineExperte

Titel:

Ja stimmt, Mel Gibson ist ein begnadeter Schauspieler.

Hm, aber wer hat mich zuletzt wirklich beeindruckt? Schwere Frage, scheinbar niemand, wenn er mir nicht auf Anhieb einfällt, oder?

Ich finde jedenfalls Michael J. Fox einer der Größten überhaupt. Er zieht jede Szene in der zu sehen ist ansich und lässt andere wie Statisten aussehen. Das ist mir bisher in all seinen Filmen aufgefallen. Zuletzt war er in Interstate 60 zu sehen, ich glaube das war sogar seine letzte Filmrolle als Darsteller. Er hatte auch nur eine winzige Rolle am Anfang des Films, aber sogar diese 3 Minuten hatten den Film aufgewertet. Übrigens ein toller Film Interstate 60..ist jemand an einer Rezension interessiert?

Ich lese momentan (ähem seit ca. 1 Jahr *g) seine Biographie "Comeback". Sehr schön geschrieben, voller subtiler Ironie wie sie nur ein M. J. Fox beherrscht. Er drückt nicht auf die Tränendrüse, wenn er über seine Krankheit (Parkinson) erzählt, im Gegenteil, man könnte fast meinen er ist gar nicht selbst erkrankt, sondern berichtet über eine dritte Person. Das ist schon beeindruckend. Insofern ist es wohl Michael J. Fox, der mich zuletzt wirklich beeindruckt hat...um mal wieder zum Thema zu kommen. Wink
BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 11:43 
Tribun

CineManiac

Titel:

DeeTee hat folgendes geschrieben:
Interstate 60..ist jemand an einer Rezension interessiert?

Auf jeden Fall!

Michael J. Fox find ich auch sehr Klasse. Wieviel kostet denn dieses Buch und wann kam das heraus?

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 13:24 
DeeTee

CineExperte

Titel:

Das Buch ist wohl 2002 erschienen und gibts bei Amazon als Taschenbuch für 7,90 + Porto:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3404615514/302-3986959-4602461

Gut, dann werde ich demnächst mal was zu Interstate 60 schreiben.
BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 18:47 
nomak

CineExperte

Titel:

*teilweiseofftopicschreib*
und schon hab ich das buch bestellt! wusste nicht das es das buch gibt aber finde fox klasse und da ist es mir wert das buch zu lesen!
zum glück ist das hier ein filmforum denn wenn ihr jetzt auf eine rezension über das buch warten müsstet würde das schon ein paar monate dauern bei meinem lesespeed! (hoffe ich werd nicht enttäuscht vom buch)

übrigens ich war zuletzt von Hilary Swank in Million Dollar Baby sehr begeistert !! eine extrem charakterstarke Darstellung!

BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2005 19:20 
Tribun

CineManiac

Titel:

Habs auch soeben bestellt.

Danke für den Tipp!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Schauspieler/innen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welcher Film ist das? Erdelinger Nostalgie & Kultfilme 1 Fr Mai 29, 2009 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Beitrag... Tribun Intern Allgemeines 3 Di Jul 18, 2006 18:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Film bringt Euch zum weinen? Tribun SmallTalk 21 Di März 28, 2006 12:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Most wanted, auf welchen Film freut I... Tribun SmallTalk 13 Di März 28, 2006 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wundert Euch nicht.... Tribun Intern Allgemeines 4 Mo März 13, 2006 12:24 Letzten Beitrag anzeigen

Car-Hifi Forum Best of Movies OFDb-Startseite Filmering Film Freeware PKV Test Ratenkredit Motor-Talk.de - Auto Forum & Community Fernsehserien House Radio Kino in Berlin Mietrecht Forum

Weitere Empfehlungen

Impressum