Wenn Liebe so einfach wäre

Wenn Liebe so einfach wäre

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Jetzt im Kino
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 17:42 
Arthur Spooner

CineFan

Titel: Wenn Liebe so einfach wäre

Da ich gestern,eigentlich gegen meinen Willen, zu dem oben genannten Film mußte,war ich eher auf einen lauen, wenn nicht sogar schläfrigen, Kinoabend eingestellt.
Aber welch Überraschung, das Teil war weitaus besser, als ich zu hoffen gewagt hatte.
Der Film ist echt witzig und bietet Dialoge, die mir einige Lachsalven abverlangt haben.
Streep und Baldwin überzeugen durch spritzige Dialoge und Frauenschwarm John Krasinski überzeugt als Schwiegersohn in spe.
Fazit: besser als man denkt und ein Film nicht nur für Frauen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: So Jan 24, 2010 16:37 
Abi Flindt

CineUser

Titel:

Ist ja lustig, mir gings genauso. Manchmal muss man auch die Freundin den Film aussuchen lassen Wink und ich wollte erst nicht so recht...

Der Film ist aber dann wirklich witzig gewesen.

Meine Freundin hat noch Stunden danach drüber geredet. Ist auf jedenfall förderlich für jede Beziehung. Wenn eure Freundin den sehen will, dann geht ruhig mit rein.
BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2010 15:27 
Schauwerte

Neuling

Titel:

Ich fand den Film auch angenehm. Klingt zwar nicht so begeistert, aber der Film war wirklich nett. Und amüsant. Mir tun solche Filme von Zeit zu Zeit ganz gut. Ich habe mich nur gewundert, WIE fett Alec Baldwin geworden ist. Oy.
Es ist natürlich schon eine Märchenwelt, die da gezeigt wird. Allein die opulenten wunderschönen Häuser...Aber das hat mir kaum etwas ausgemacht, da ich mich gut unterhalten gefühlt habe.

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 19:39 
CineTobias

Neuling

Titel:

Ich bin vor kurzem mit einer Freundin rein, aber alleine wäre ich wohl auch nicht gegangen. War aber besser als ich erwartet habe. Streckenweise etwas zu weitschreifig aber in Ganzen doch ganz lustig gewesen.
Ich würde ien glatte 3 vergeben für dn Film.

BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2010 05:05 
toulio11

CineFan

Titel:

Gerade hab ich diesen Film gesehen....kann nicht sagen, dass der klasse oder attraktiv ist. fuhle ich mich auch, der sehr angenehm ist
Ohne schicke Schauspieler oder Schauspielerinnen, ist dieser Film auch nicht schlecht. haha~

BeitragVerfasst am: Mo Jul 12, 2010 12:26 
grafzahl

CineUser

Titel:

da gibt´s bestimmt auch ne
webseite zu, oder? kann gerade nicht selber schauen, weil ich auf arbeit bin:)

Zuletzt bearbeitet von grafzahl am Do Jul 15, 2010 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
BeitragVerfasst am: Di Jul 13, 2010 05:52 
toulio11

CineFan

Titel:

grafzahl hat folgendes geschrieben:
da gibt´s bestimmt auch ne webseite zu, oder? kann gerade nicht selber schauen, weil ich auf arbeit bin:)

Ja, natuerlich...hier ist es
http://movies.universal-pictures-international-germany.de/wennliebesoeinfachwaere/

Kannst du es schauen?

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 10:53 
grafzahl

CineUser

Titel:

ja kann ich anschauen...super dank dir! ist nämlich auf der arbeit immer etwas doof so lange im netz zu surfen:)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CineForen.de Foren-Übersicht -> Jetzt im Kino Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge EINFACH NUR NERVIG!!! Coudy SmallTalk 2 Di Sep 16, 2008 23:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die wilden Hühner und die Liebe seev Jetzt im Kino 1 Di Apr 10, 2007 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn die Gondeln Trauer tragen (Don't... Ancoron Nostalgie & Kultfilme 1 Mi Mai 24, 2006 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo die Liebe hinfällt (2005) DeeTee DVD & VHS 4 Mi Nov 16, 2005 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und ganz plötzlich ist es Liebe Don Dom DVD & VHS 1 Di Okt 18, 2005 00:35 Letzten Beitrag anzeigen

Car-Hifi Forum Best of Movies OFDb-Startseite Filmering Film Freeware PKV Test Ratenkredit Motor-Talk.de - Auto Forum & Community Fernsehserien House Radio Kino in Berlin Mietrecht Forum

Weitere Empfehlungen

Impressum