| |
Wenn Liebe so einfach wäre
|
Arthur Spooner

|
| Titel: Wenn Liebe so einfach wäre |
|
|
Da ich gestern,eigentlich gegen meinen Willen, zu dem oben genannten Film mußte,war ich eher auf einen lauen, wenn nicht sogar schläfrigen, Kinoabend eingestellt.
Aber welch Überraschung, das Teil war weitaus besser, als ich zu hoffen gewagt hatte.
Der Film ist echt witzig und bietet Dialoge, die mir einige Lachsalven abverlangt haben.
Streep und Baldwin überzeugen durch spritzige Dialoge und Frauenschwarm John Krasinski überzeugt als Schwiegersohn in spe.
Fazit: besser als man denkt und ein Film nicht nur für Frauen
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Abi Flindt

|
| Titel: |
|
|
Ist ja lustig, mir gings genauso. Manchmal muss man auch die Freundin den Film aussuchen lassen und ich wollte erst nicht so recht...
Der Film ist aber dann wirklich witzig gewesen.
Meine Freundin hat noch Stunden danach drüber geredet. Ist auf jedenfall förderlich für jede Beziehung. Wenn eure Freundin den sehen will, dann geht ruhig mit rein. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Schauwerte

|
|
|
Ich fand den Film auch angenehm. Klingt zwar nicht so begeistert, aber der Film war wirklich nett. Und amüsant. Mir tun solche Filme von Zeit zu Zeit ganz gut. Ich habe mich nur gewundert, WIE fett Alec Baldwin geworden ist. Oy.
Es ist natürlich schon eine Märchenwelt, die da gezeigt wird. Allein die opulenten wunderschönen Häuser...Aber das hat mir kaum etwas ausgemacht, da ich mich gut unterhalten gefühlt habe. _________________ www.schauwerte.wordpress.com |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
CineTobias

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
toulio11

|
|
|
Gerade hab ich diesen Film gesehen....kann nicht sagen, dass der klasse oder attraktiv ist. fuhle ich mich auch, der sehr angenehm ist
Ohne schicke Schauspieler oder Schauspielerinnen, ist dieser Film auch nicht schlecht. haha~ _________________ Meine Lieblings-Gadgets |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
grafzahl

|
|
|
da gibt´s bestimmt auch ne
webseite zu, oder? kann gerade nicht selber schauen, weil ich auf arbeit bin:)
Zuletzt bearbeitet von grafzahl am Do Jul 15, 2010 11:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
toulio11

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
grafzahl

|
|
|
| ja kann ich anschauen...super dank dir! ist nämlich auf der arbeit immer etwas doof so lange im netz zu surfen:) |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|