| |
wie heißt der film?
|
totalhappy

|
| Titel: wie heißt der film? |
|
|
hallo,
ich suche den namen eines films. ich habe ihn vor c.a. 3 jahren auszugsweise gesehen, meiner meinung nach ist er nicht älter als 10 jahre und "westlicher" produktion.
folgende zwei sequenzen kann ich wiedergeben;
1. sequenz;
3 oder 4 jugendliche fahren nachts in einem "bulli" durch eine amerikanische? kleinstadt. einer von ihnen hängt seinen nackten arsch aus dem Bullifenster. jemand schießt von außen auf den Bulli und
trifft natürlich den Arsch.
2. sequenz;
ein jugendlicher ist abends/nachts im park mit einem mädchen verabredet. er wartet dort und da sie nicht kommt, legt er sich auf die erde/rasen und lehnt sich mit dem kopf gegen eine art gedenkstein.
dieser hat die form einer eckigen säule (1-1,5m hoch) mit einem kopf/kugel? oben drauf. er legt sich also hin, lehnt sich an worauf die kugel herunterfällt und seinen schädel eliminiert und an dessen stelle nun auf dem hals des jugendlichen sitzt.
tja, mehr kann ich leider nicht mehr sagen. vielleicht genügt das aber schon um den film zu identifizieren.
danke schon mal für eure hilfe. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
totalhappy

|
| Titel: |
|
|
danke für eure mühe.
der film heißt elevenfourteen. |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
| Titel: |
|
|
Gern geschehen
Kostet 5 mark _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|