| |
"Wie war noch gleich das Ende?" - Keine SPOILER!
|
Deus et Diabolus

|
| Titel: "Wie war noch gleich das Ende?" - Keine SPOILER! |
|
|
Hallo,
Wenn ihr eine Bewertung bzw. eine Rezension abgebt, bedenkt bitte immer, dass dies wahrscheinlich auch Leute lesen werden, die den Film bisher nicht gesehen haben. Für solche sind diese Bewertungen auch in erster Linie gedacht.
Also bitte gebt keine entscheidenden Hinweise auf unerwartete Handlungsumbrüche, überraschende Auflösungen und natürlich generell: Das Ende.
Natürlich wäre es eine Möglichkeit, dass man Spoiler bspw. mit einem "[SPOILER]" zu beginn des Nachrichtentextes ankündigt - aber das stört den Lesefluss doch sehr enorm, einen Beitrag zu überlesen, auf welchen dann vielleicht auch noch Reaktionen kommen, die man nicht verstehen kann.
Nochmal zur Klärung: Wenn es einen entscheidenden Wandel in der Geschichte oder ein überraschendes Ende gibt, dann dürft ihr schreiben, dass es eines gibt - aber nicht, wie das aussieht!
Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Beiträge, in denen in das außer Acht lasst, editieren müssen werde.
Bertolt Brecht würde mir an dieser Stelle zwar widersprechen, aber ich bin doch der Meinung, dass man das Ende eines Filmes beim ersten Sehen nicht kennen sollte
Ich hoffe, dass ihr das ebenfalls so seht und wir uns gemeinsam den Spaß am Sehen erhalten bzw. ihn noch förden
Danke für's Lesen,
D&D
P.S.: Sollte euch ein Spoiler auffallen, der mit entgangen ist, bitte PN (Persönliche Nachricht, siehe FAQ) mit URL zum Thread an Tribun, den zuständigen Forenmoderator oder direkt an mich! _________________ »Der springende Punkt ist, ob man Autorität hat oder eine Autorität ist.«
Erich Fromm (amerik. Psychoanalytiker dt. Herkunft *1900 - †1980) |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Villain

|
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
| Titel: |
|
|
Anküdigung:
Wir werden bis Anfang nächste Woche einen Spoiler Hack einbauen.
Der "Spoiler" Text wird erst dann sichtbar, wenn man mit der Maus auf eine farblich markierte Stelle fährt.
Sehr sinnvoll für uns wie ich finde.
Näheres dann nochmal im Ankündigungsbereich. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
nomak

Anmeldungsdatum: 27.05.2005 Beiträge: 421 Wohnort: Ziersdorf, Österreich
|
|
|
super sache! es scheint wieder was weiterzugehn auf cineforen! weiter so! werd mich auch wieder bemühen etwas mehr zu schreiben und nicht nur zu lesen! _________________ Mein Heimkino! |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
|
|
| nomak hat folgendes geschrieben: | | auch wieder bemühen etwas mehr zu schreiben und nicht nur zu lesen! |
Ja lasst uns los rocken hier  _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Deus et Diabolus

|
|
|
Ah, äußerst sinnvoll. _________________ »Der springende Punkt ist, ob man Autorität hat oder eine Autorität ist.«
Erich Fromm (amerik. Psychoanalytiker dt. Herkunft *1900 - †1980) |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Kat

|
|
|
Spoiler: Vielen Dank für die äußerst sinnvolle Spoilerfunktion  |
|
|
|
|
Deus et Diabolus

|
|
|
Der haut bei mir nicht hin - ich sehe den Text schon vorher in Braun.
Wenn ich dann drübergehe, wird er weiß, gehe ich wieder runter, verschwindet er erst. _________________ »Der springende Punkt ist, ob man Autorität hat oder eine Autorität ist.«
Erich Fromm (amerik. Psychoanalytiker dt. Herkunft *1900 - †1980)
Zuletzt bearbeitet von Deus et Diabolus am Di März 14, 2006 21:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Kat

|
|
|
Ich dachte, das wäre nur in der Vorschau so. Ist natürlich nicht so toll, wenn mans vorher erst anklicken muß. Gibts da vielleicht noch eine andere Variante, Tribun?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Tribun

|
|
|
Werd ich bis morgen bearbeitet haben.
Ist eh noch viel zu tun wie Ihr oben am verschobenen Header seht  _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|