| |
wo könnte es diese filme geben?
|
olga

|
| Titel: wo könnte es diese filme geben? |
|
|
hello,
kennt jemand eine möglichkeit an filme von z.b. dovzhenko, paradjanov, sokurov, ioseliani, etc. heranzukommen?
es gibt zwar ein paar werke von diesen regisseuren bei amazon.com, aber diese versionen kann man dann ja aufgrund des regionalcodes auf den dt. dvd-spielern nicht gucken, wenn ich das soweit richtig verstanden habe. |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Pudding-Power

|
| Titel: |
|
|
Hi
Du musst nur gucken ob dein DVD-Player nen Ländercode hat oder nicht.... Wenn auf deinem DVD-Player Gehäuse oder der Anleitung ein Kreis mit einer 2 drauf ist, kannst du nur europäische PAL DVDs abspielen....ist da jedoch eine Welt drauf kannst du alle DVDs dieser Welt abspielen ^^...
Alternativ kannst du natürlich auch jede DVD auf einem PC mit DVD Rom Laufwerk abspielen.....zB mit PowerDVD
Ich guck meine japanischen Godzilla/Gojira DVDs IMMER über den PC ...weil mein DVD Player keine NTSC-DVDs abspielt :-/
Also sollte eins von Beiden zutreffen, kannst du gerne bei AMAZON.COM zuschlagen
Hoffe dir etwas geholfen zu haben
Gruss Martin |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|