| |
X-Men kein Teil 4, Spin Offs
|
Tribun

|
| Titel: X-Men kein Teil 4, Spin Offs |
|
|
Fox bestätigt insgesamt 4 Nachfolgefilme.
Es wird aber kein "X-Men 4" geben.
Stattdessen sind 4 Spin-Offs fest eingeplant ( Spin-Offs = Filme mit teils anderen Darstellern, die an dem Orginal anknüpfen ).
"Wolverine" wird jedoch weiterhin von "Hugh Jackman" verkörpert.
Einer der 4 Spin Offs wird sich mit dem Bösewicht "Magneto" beschäftigen.
Zusätzlich wird es noch einen Film über die Mutantin und Telepathin Emma Frost geben.
Weiter ist bekannt, dass einer der 4 den jungen Mutanten "Professor Xavier" und seine Schule zeigt. _________________ Filmstarts und DVD Vorstellungen findet Ihr auf Cineglobe.de |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Manni

|
| Titel: |
|
|
Von den Spin-Offs habe ich schon gehört.
Wolverine Spin-Off - Ok, mal sehen, ob er nen Gegner hat und wer das ist bzw. worum´s überhaupt geht.
Magneto Spin-Off - Weiß nich, was ich davon halten soll. Stelle es mir eher uninteressant vor, wenn der böse Wicht die ganze Zeit im Vordergrund steht.
Emma Frost Spin-Off - Der Figur fehlt es eigentlich an jeglicher Berechtigung zu einem Spin-Off oder überhaupt zu einem film, da sie in den X-Men Filmen noch überhaupt nicht in Erscheinung getreten ist.
Wäre im eigentlichen Sinne ja auch kein Spin-Off.
Junger Prof. X Spin-Off - Hört sich schon mal relativ interessant an. Frag mich nur wer den spielen würde.
Nach dem was ich gehört bzw. so wie ich es verstanden hatte, sollte der 4. sich nicht um Prof. X als Junge sondern um die jungen Mutanten der Schule handeln.
Mal abwarten, was man davon noch hört und was dann letztendlich daraus wird. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Deus et Diabolus

|
| Titel: |
|
|
| Manni hat folgendes geschrieben: | | Magneto Spin-Off - Weiß nich, was ich davon halten soll. Stelle es mir eher uninteressant vor, wenn der böse Wicht die ganze Zeit im Vordergrund steht. |
Also mit der Aussage kann ich mal gar nichts anfangen. Ich finde es immer sehr interessant, wenn der "Böse" genauer unter die Lupe genommen wird. Alleine schon deshalb, weil er dann meist nicht nur eindimensional gezeigt wird.
In der Welt der Comics ist es äußerst selten so, dass die "Bösen" einfach als solche geboren werden. Entwicklung ist da. Und oft verbleibende, gute Seiten, die sich hervorkitzeln lassen. _________________ »Der springende Punkt ist, ob man Autorität hat oder eine Autorität ist.«
Erich Fromm (amerik. Psychoanalytiker dt. Herkunft *1900 - †1980) |
|
| Nach oben |
|
|
|
 |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|